Pdf Dateien in One Drive öffnen und schließen auf Ipad

Diskutiere Pdf Dateien in One Drive öffnen und schließen auf Ipad im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Ipad Pro, ein Office 365 Abo und One Drive auf dem Ipad.. Ich kann eine Pdf - Datei in One Drive öffnen und ansehen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein Ipad Pro, ein Office 365 Abo und One Drive auf dem Ipad..

Ich kann eine Pdf - Datei in One Drive öffnen und ansehen.

Ich kann die geöffnete Datei jedoch weder schliessen noch bearbeiten.

Mir würde es schon reichen, die PDF schliessen zu können, ohne dabei One Drive beenden zu müssen und mich dann die Pfade zum Speicherort wieder hochzuarbeiten um mir eine weitere Datei anzusehen.

Wie schliesse ich die pdf wieder????
 
Thema:

Pdf Dateien in One Drive öffnen und schließen auf Ipad

Pdf Dateien in One Drive öffnen und schließen auf Ipad - Ähnliche Themen

One drive lässt sich nicht mehr öffnen: Ich habe das Office 365 pro plus. Jetzt lässt sich das One drive nicht mehr öffnen. Der Fehlercode lautet 0x8004e4d1. Kann mir jemand dazu...
One Drive Mac Business / Privataccount: Servus zusammen, in der Vergangenheit hatte ich ein Schulkonto mit Office 365 auf meinem Macbook (One Drive Laufwerk) laufen. Dieses Schulkonto...
Word Datei in One Drive speichert nicht: Liebe Community, mir ist schon öfter etwas total Ärgerliches passiert. Gerade habe ich wieder 7 Seiten Fließtext verloren! Ich habe ein...
Word Anderes Dateiformat auf dem IPad/iPhone: Habe das Office 365 Abo, wenn ich auf dem Pc ein Word Dokument erstelle und und und in One drive speichere und es nachher auf dem Ipad öffne muss...
One Drive in MS Teams (kostenlose Version) einbinden: Hallo, ich habe das Problem, dass ich ein Business Konto von Office 365 haben und mir jetzt auch noch ein kostenloses privates anlegen musste...
Oben