PDF Datei in Education 365 in word umwandeln.

Diskutiere PDF Datei in Education 365 in word umwandeln. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, anscheined ist es ja mit Word 2013 bzw. 2016 sehr einfach geworden, eine pdf Datei in Word umzuwandeln. Wie ist das online...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

anscheined ist es ja mit Word 2013 bzw. 2016 sehr einfach geworden, eine pdf Datei in Word umzuwandeln. Wie ist das online bei (mit) Education 365 möglich? Wenn ich die pdf Datei hochlade ist Ööffnen mit" nicht möglich.


VD im Voraus!
 
Thema:

PDF Datei in Education 365 in word umwandeln.

PDF Datei in Education 365 in word umwandeln. - Ähnliche Themen

[Gelöst] Word-/PDF-Datei in PDF einfügen: Tach allerseits, weder unter Acrobat 9 Pro noch unter PDF24 habe ich eine Möglichkeit gefunden, eine Word- oder PDF-Datei in eine PDF-Datei...
Word in PDF umwandeln - mit anklickbaren Endnoten: Liebe Community, trotz allem Suchen ist es mir nicht gelungen, eine Möglichkeit zu finden, wie ich mein fertig formatiertes Word-Dokument mit...
Fehlerhafte Darstellung bei Umwandlung in ein PDF bzw. beim Ausdruck eines Dokuments: Seit ich MacOS Catalina installiert habe, tritt bei mir ein sehr, sehr lästiges Problem beim Druck von Word-Dokumenten bzw. beim Erstellen von...
Problem beim Speichern / Exportieren von PDF/A-konformen Dokumenten aus WORD 365: Hallo Zusammen, ich habe heute versucht, ein Word-Dokument als PDF-Datei mit der Option "PDF/A-kompatibel" zu speichern. Dabei bekomme ich eine...
Beim Umwandeln einer WORD in PDF wird die Überschriften 1 Ebene verschwommen angezeigt: Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass die Überschriften der Gliederungsebene 1 beim Umwandeln der WORD Datei in die PDF verschwommen...
Oben