PDF Datei in Education 365 in word umwandeln.

Diskutiere PDF Datei in Education 365 in word umwandeln. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, anscheined ist es ja mit Word 2013 bzw. 2016 sehr einfach geworden, eine pdf Datei in Word umzuwandeln. Wie ist das online...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

anscheined ist es ja mit Word 2013 bzw. 2016 sehr einfach geworden, eine pdf Datei in Word umzuwandeln. Wie ist das online bei (mit) Education 365 möglich? Wenn ich die pdf Datei hochlade ist Ööffnen mit" nicht möglich.

VD im Voraus!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PDF Datei in Education 365 in word umwandeln.

PDF Datei in Education 365 in word umwandeln. - Ähnliche Themen

• Text in PDF kann nicht markiert werden - Datei mit Publisher erstellt

Text in PDF kann nicht markiert werden - Datei mit Publisher erstellt: Hi! Ich habe ein Dokument mit Publisher erstellt und als PDF exportiert. Nun kann aber der Text nicht markiert werden. Woran liegt das...
  • Keine Vorschau von PDF-Dateien im Windows 10 Explorer

Keine Vorschau von PDF-Dateien im Windows 10 Explorer: Hallo in die Runde, ich habe seit heute keine Vorschau der PDF-Dateien mehr, obwohl weder Windows 10.0.18363 Build 18363 noch meine PDF-Software...
  • Wie kann ich eine Adobe PDF Datei nach Microsoft Word doc konvertieren?

Wie kann ich eine Adobe PDF Datei nach Microsoft Word doc konvertieren?: Ich möchte ein Dokument (Gerichtsurteil in portugiesischer Schrift) in die deutsche Sprache dann mit Google übersetzen. Oder gibt es einen...
  • PDF-Dateien

PDF-Dateien: Seit Gestern lassen sich meine gespeicherten PDF-Dateien nicht mehr öffnen. Was kann ich veranlassen?
  • Alle Pdf und .exe Dateien werden gelöscht bevor ich sie herunterladen konnte

Alle Pdf und .exe Dateien werden gelöscht bevor ich sie herunterladen konnte: Seit einiger Zeit erhalte ich bei allen Daten Pdf und exe Dateien, die ich herunterladen oder speichern möchte die Fehlermeldung "Die Datei...