PDF Datei bearbeiten

Diskutiere PDF Datei bearbeiten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich PDF-Formate mit dem Surface bearbeiten. Ich möchte gerne mit der Tastatur seitlich Kommentare einfügen oder Textpassage durch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wie kann ich PDF-Formate mit dem Surface bearbeiten. Ich möchte gerne mit der Tastatur seitlich Kommentare einfügen oder Textpassage durch farbliche Unterstreichung hervorheben. In OneNote gelingt mir das einfach nicht...
 
#
schau mal hier: PDF Datei bearbeiten. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PDF Datei bearbeiten

PDF Datei bearbeiten - Ähnliche Themen

PDFs in OneNote bearbeiten und danach speichern: Guten Tag, ich würde gerne eine angefügte PDF-Datei in OneNote bearbeiten (Office 2016, Desktop App). Wenn ich nun die PDF aus OneNote heraus...
PDF mit Standard-App öffnen: Hallo zusammen, folgende Ausgangssituation: Ich habe eine PDF-Datei unter Onedrive und den Link dazu in Onenote abgespeichert. Nun möchte ich...
Dateien einfügen aus Onedrive: Hallo Community, wenn ich in Onenote eine Datei einfügen möchte (pdf- word whatever) und ich als Quelle Onedrive auswähle, erhalte ich die...
PDF einfügen in Onenote 2016 funktioniert nicht.: Ich arbeite mit einem Surface Pro X (ARM-Prozessor) und dem OneNote 2016. Wenn ich ein pdf einfügen möchte als Ausdruck kommt immer folgende...
Ausdruck eines kommentierten PDF´s als PDF mit Markierungen - alle Seiten werden in Onenote auf einer Seite dargestellt und ausgedruckt: Ich habe folgendes Problem, dass mich schier verrückt macht: Nachdem ich ein bestehendes PDF-Dokument, das aus mehreren Seiten besteht in...
Oben