pdf Darstellung in One Note

Diskutiere pdf Darstellung in One Note im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier Hilfe. Mein Surface scheint sich nicht mit der One Note App von Microsoft zu verstehen. Beim öffnen einer...
  • pdf Darstellung in One Note Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich hoffe ich finde hier Hilfe.
Mein Surface scheint sich nicht mit der One Note App von Microsoft zu verstehen. Beim öffnen einer gespeicherten pdf Anlage, werden immer nur ein paar und nicht alle Seiten angezeigt.
Hat da jemand eine Idee, oder hat ein ähnliches Problem?
VG Holger
 
Thema:

pdf Darstellung in One Note

pdf Darstellung in One Note - Ähnliche Themen

Kiosk Modus Film u TV User kann Dateien löschen obwohl keine Berechtigung vorhanden: Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand helfen. so simpel wie der Kiosk Modus zu sein scheint, umso mehr bringt er mich um den Verstand. Ich...
One Note auf Samsung Tab S6, Fotos einfügen nicht möglich?!: Beim Einfügen von Fotos treten bei One Note immer wieder Probleme auf. Die Inhalte der Einfügezeile werden nicht aktiviert und sind grau...
ctrl+f, drehen von Bildern funktioniert nicht in one note: Hallo zusammen. Ich kann die Bildern in One Note für Windows 10 nicht mehr umdrehen, darüber hinaus die Funktion ctr+f funktioniert nicht mehr...
PDF mit Standard-App öffnen: Hallo zusammen, folgende Ausgangssituation: Ich habe eine PDF-Datei unter Onedrive und den Link dazu in Onenote abgespeichert. Nun möchte ich...
One Note: Notizbuch wird nicht synchronisiert: Hallo, ich arbeite mit One Note auf meinem Laptop und auf Surface Go. Die Synchronisation lief auch immer problemlos. Jetzt wird ein bestimmtes...
Oben