pdf Darstellung in One Note

Diskutiere pdf Darstellung in One Note im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier Hilfe. Mein Surface scheint sich nicht mit der One Note App von Microsoft zu verstehen. Beim öffnen einer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich hoffe ich finde hier Hilfe.
Mein Surface scheint sich nicht mit der One Note App von Microsoft zu verstehen. Beim öffnen einer gespeicherten pdf Anlage, werden immer nur ein paar und nicht alle Seiten angezeigt.
Hat da jemand eine Idee, oder hat ein ähnliches Problem?
VG Holger
 
Thema:

pdf Darstellung in One Note

pdf Darstellung in One Note - Ähnliche Themen

ctrl+f, drehen von Bildern funktioniert nicht in one note: Hallo zusammen. Ich kann die Bildern in One Note für Windows 10 nicht mehr umdrehen, darüber hinaus die Funktion ctr+f funktioniert nicht mehr...
One-Note Wiederherstellung gelöschter Seiten - Ladevorgang läuft: Hallo! Beim Wiederherstellen von One-Note-Seiten werden Seiten zwar unter "Gelöschte Seiten" angezeigt. Beim Klicken auf die Seiten kommt dann die...
PDF mit Standard-App öffnen: Hallo zusammen, folgende Ausgangssituation: Ich habe eine PDF-Datei unter Onedrive und den Link dazu in Onenote abgespeichert. Nun möchte ich...
One Note Apple tastatur Ipad- die Leertaste hat die Suchfuktion: Hallo zusammen, seit gestern funktioniert meine Leertaste auf dem Ipad nicht mehr im One Note-Text. Wenn ich sie drücke, wird die Suchfunktion...
One Note offline: Ich habe auf mein neues Notebook Microsoft Office 365 über die Fachhochschule heruntergeladen. Wenn ich One Note öffne, kommt die Anzeige "One...
Oben