PDF-Ausdruck in OneNote unscharf

Diskutiere PDF-Ausdruck in OneNote unscharf im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich würde gerne OneNote (im 365-Paket) fürs Studium benutzen. Hier geht es vor allem darum, PDFs in ein Notizprogramm...
  • PDF-Ausdruck in OneNote unscharf Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich würde gerne OneNote (im 365-Paket) fürs Studium benutzen. Hier geht es vor allem darum, PDFs in ein Notizprogramm einzufügen und mit Text aus der Vorlesung zu ergänzen. In der Theorie funktioniert das mit OneNote auch sehr gut und es wäre das perfekte Programm.

Leider werden die PDFs als Ausdruck leicht unscharf angezeigt, was beim Arbeiten sehr stört. Bei anderen Programmen wie GoodNotes funktioniert das wesentlich besser. Woran kann das liegen? Wie lässt sich das Problem lösen?

Beste Grüße!

Thema:

PDF-Ausdruck in OneNote unscharf

PDF-Ausdruck in OneNote unscharf - Ähnliche Themen

OneNote automatisches OCR auf PDF Ausdrucke: Hallo, ich habe bisher meine Dokumente per Office Lens (Android) eingescannt und direkt in OneNote abgelegt. Die Scans lagen danach als JPG in...
PDF-Audruck in OneNote wird nur mit leeren Blättern dargestellt: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem folgendes Problem mit OneNote: Ich habe alle meine Skripte für die Uni in OneNote gespeichert und ergänze...
OneNote 2016 - Folie verschwindet beim Gebrauch des Textmarkers: Guten Tag Für die Vorlesungen im Studium benutze ich OneNote 2016 um die Vorlesungsfolien im PDF-Format zu bearbeiten. Dazu öffne ich die...
OneNote Absturz bei Funktion Freihand in Text: Hallo, ich habe mir ein Surfacebook gekauft um Papierlos durchs Studium zu kommen. Ich habe Handschriftlich in OneNote 2016 mehrere Notizen...
OneNote Mac OS: PDF-Darstellung 1:1 immer noch nicht möglich?: Hallo, Ich nutze OneNote unter Windows 10 (1709) und Mac OS 10.12.6, OneNote Mac OS Version ist 16.10. Um meine folgenden Fragen zu verstehen...

Sucheingaben

one note unscharfe PDF

,

one note bilder unscharf in pdf

,

ausdrucke aus pdf unscharf

,
send to one note unscharf
, zu onenote drucken unscharf, Vorlesungen sind unscharf bei one Note, one note verschwommen, unscharfe pdf in one note, OneNote PDF Ausdruck unscharf
Oben