PDF aus Word.Mac 2011

Diskutiere PDF aus Word.Mac 2011 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein PDF Dokument in Form eines Buches mit Word.Mac 2011 erstellt (Betriebssystem OS X 10.11.6). Es handelt sich um ein selbst...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe ein PDF Dokument in Form eines Buches mit Word.Mac 2011 erstellt (Betriebssystem OS X 10.11.6). Es handelt sich um ein selbst erstelltes Format (5x8 bzw. 127x203mm). Ich habe versucht das Dokument über Druck als PDF zu erstellen, aber auch direkt über "speichern unter/pdf". In beiden Versuchen dasselbe Ergebnis: Das Dokument wird nicht korrekt ausgegeben, Texte überlagern sich. Es werden die linke und rechte Seite auf einer Seite ausgegeben. Das Seitenformat ist korrekt.
So kann es nicht in den Druck gehen. Alle Einstellungen mit den Seitenrändern habe ich überprüft, damit es bei der Ausgabe den Angaben im Dokument entspricht. Ich bin ratlos und weiß nicht mehr, woran es noch liegen kann...
 
#
schau mal hier: PDF aus Word.Mac 2011. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PDF aus Word.Mac 2011

PDF aus Word.Mac 2011 - Ähnliche Themen

Publisher: Print to PDF schneidet oberen Rand ab: Hallo zusammen, ich habe mit Publisher ein Plakat erstellt, welches über zwei Bauzäune gespannt werden soll. Daher habe ich das Format in...
Seriendruck in einzelne PDF Dateien: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des Drucks von Serienbriefen. Also, ich erstelle auf Basis eines CSV Dokuments über den...
Word Dokument als PDF drucken => PDF sieht richtig aus, aber Druck ist falsch: Ich habe vor ein paar Tagen von Office 2011 for Mac auf Office 365 für Mac upgedated. Seitdem kann ich aus meinen Word-Dokument zwar PDFs...
Forms / Quiz / Feedback geben: Hallo Zusammen, wenn man in Forms ein Quiz erstellt und unter Einstellungen/ "Wer dieses Formular ausfüllen kann" die Option "Jeder mit dem...
Office 365 Word-Seriendruck druckt nicht mehr die Ausgabe: Hallo, seit 20 Jahren drucke ich Etiketten - keine Probleme Heute: Etikett erstellt mit Word - Format Zweckform 3666 Exceldatei angebunden-...
Oben