PDF aus Word.Mac 2011

Diskutiere PDF aus Word.Mac 2011 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein PDF Dokument in Form eines Buches mit Word.Mac 2011 erstellt (Betriebssystem OS X 10.11.6). Es handelt sich um ein selbst...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe ein PDF Dokument in Form eines Buches mit Word.Mac 2011 erstellt (Betriebssystem OS X 10.11.6). Es handelt sich um ein selbst erstelltes Format (5x8 bzw. 127x203mm). Ich habe versucht das Dokument über Druck als PDF zu erstellen, aber auch direkt über "speichern unter/pdf". In beiden Versuchen dasselbe Ergebnis: Das Dokument wird nicht korrekt ausgegeben, Texte überlagern sich. Es werden die linke und rechte Seite auf einer Seite ausgegeben. Das Seitenformat ist korrekt.
So kann es nicht in den Druck gehen. Alle Einstellungen mit den Seitenrändern habe ich überprüft, damit es bei der Ausgabe den Angaben im Dokument entspricht. Ich bin ratlos und weiß nicht mehr, woran es noch liegen kann...
 
#
schau mal hier: PDF aus Word.Mac 2011. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PDF aus Word.Mac 2011

PDF aus Word.Mac 2011 - Ähnliche Themen

PDF erstellen: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Word in ein PDF umwandeln. Allerdings werden die 148 Seiten meines Word-Dokuments in 138 Seiten im PDF...
Fehlerhafte Darstellung bei Umwandlung in ein PDF bzw. beim Ausdruck eines Dokuments: Seit ich MacOS Catalina installiert habe, tritt bei mir ein sehr, sehr lästiges Problem beim Druck von Word-Dokumenten bzw. beim Erstellen von...
Publisher: Print to PDF schneidet oberen Rand ab: Hallo zusammen, ich habe mit Publisher ein Plakat erstellt, welches über zwei Bauzäune gespannt werden soll. Daher habe ich das Format in...
Problem: Inkorrekter Druck PDF nach Abspeichern in Word für Mac: Hallo, ich habe ein großes Problem. Vorweg: Einen Windows-PC zu benutzen ist sicher eine Lösung, aber auf Dauer für mich ausgeschlossen. Ich...
OneNote-Notizbuch lokal auf Mac abspeichern - Wer weiss wie?: Hallo Meine Frage: Gibt es die Möglichkeit, OneNote-Notizbücher in irgendeiner Form, beispielsweise als ganzes OneNote-File oder als PDF, lokal...
Oben