PDF aus Word.Mac 2011

Diskutiere PDF aus Word.Mac 2011 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein PDF Dokument in Form eines Buches mit Word.Mac 2011 erstellt (Betriebssystem OS X 10.11.6). Es handelt sich um ein selbst...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe ein PDF Dokument in Form eines Buches mit Word.Mac 2011 erstellt (Betriebssystem OS X 10.11.6). Es handelt sich um ein selbst erstelltes Format (5x8 bzw. 127x203mm). Ich habe versucht das Dokument über Druck als PDF zu erstellen, aber auch direkt über "speichern unter/pdf". In beiden Versuchen dasselbe Ergebnis: Das Dokument wird nicht korrekt ausgegeben, Texte überlagern sich. Es werden die linke und rechte Seite auf einer Seite ausgegeben. Das Seitenformat ist korrekt.
So kann es nicht in den Druck gehen. Alle Einstellungen mit den Seitenrändern habe ich überprüft, damit es bei der Ausgabe den Angaben im Dokument entspricht. Ich bin ratlos und weiß nicht mehr, woran es noch liegen kann...

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PDF aus Word.Mac 2011

PDF aus Word.Mac 2011 - Ähnliche Themen

• Nummerierung verrutsch beim Exportieren eines Word Dokuments in ein PDF

Nummerierung verrutsch beim Exportieren eines Word Dokuments in ein PDF: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Dokument mit Word 365 exportiere verrutscht die dritte ebene der Überschriften, wie in dem...
  • Abbildungsverzeichnis von Word funktioniert später in PDF nicht mehr?

Abbildungsverzeichnis von Word funktioniert später in PDF nicht mehr?: Ich hab hier bei Word ein Abbildungsverzeichnis erstellt und alles funktioniert soweit genau wie es soll. Wenn ich auf eine Abbildung klicke dann...
  • Umwandlung der Word-Datei in PDF fehlerhaft

Umwandlung der Word-Datei in PDF fehlerhaft: Ich habe Folgendes Problem: Ih schreibe an einer relativ langen Datei (ca.80 Seiten) und wenn ich diese in PDF umwandeln möchte und anwähle...
  • Problem bei der Konvertierung von word in pdf

Problem bei der Konvertierung von word in pdf: Hallo, ich möchte eine Abschlussarbeit, die ich mit word mac 2016 geschrieben habe, in eine pdf-Datei konvertieren. In der Gliederung und im...
  • Word Dokument als PDF senden funktioniert nicht mehr mit einem standard (Thunderbird) emailkonto Office2019

Word Dokument als PDF senden funktioniert nicht mehr mit einem standard (Thunderbird) emailkonto Office2019: Seit 1 Woche funktioniert die Option Freigeben nicht mehr so wie sie eingestellt war. Ich nehme mir ein Word Dokument gehe über Datei >> Freigeben...