PDF Ansichten

Diskutiere PDF Ansichten im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich öffne PDF Dateien immer mit Mikro Soft Edge. Wie kann ich in Edge eine Seite z.B. um 90 Grad drehen zwecks Ansichten
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich öffne PDF Dateien immer mit Mikro Soft Edge. Wie kann ich in Edge eine Seite z.B. um 90 Grad drehen zwecks Ansichten

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PDF Ansichten

PDF Ansichten - Ähnliche Themen

• Publisher (2019) verändert Schriftbild im PDF-Export

Publisher (2019) verändert Schriftbild im PDF-Export: Hallo leute, ich möchte einen zweiseitigen DIN A4 Flyer mit etwas Übergröße, 2 mm pro Rand, als PDF ablegen. Ob nun Über Datei speichern als PDF...
  • "Bahnschrift Light" is not added to a PDF when exporting

"Bahnschrift Light" is not added to a PDF when exporting: This is not a question, but a bug report for the PDF export feature of Microsoft Word. Microsoft Word (Version 1908) is not exporting the font...
  • Dienstprogramm: WINDOWS 10- FAX und SCAN; hier: PDF Funktion nachrüsten

Dienstprogramm: WINDOWS 10- FAX und SCAN; hier: PDF Funktion nachrüsten: Ich kenne bisher an einem älteren PC das Dienstprogramm-Windows 10: "Fax und Scan", welches von einem Brother-Scanner direkt PDF-File-Dokumente...
  • MAC Office 365 Powerpoint umwandeln in PDF Links / Hyperlinks

MAC Office 365 Powerpoint umwandeln in PDF Links / Hyperlinks: Gibt es eine Möglichkeit pptx in PDF zu exportieren und das Links mit übernommen werden? Möchte bei eingebetteten Personenbilder in einer Folie...
  • Tabellenlinien sind in der pdf-Ansicht ansatzweise sichtbar!

Tabellenlinien sind in der pdf-Ansicht ansatzweise sichtbar!: Hallo, ich brauche dringend Hilfe bzgl. meiner Masterarbeit. Ich habe mehrere Tabellen in Word erstellt und wenn ich mein Dokument in der...