PDF Anhänge aus versch. Nachrichten speichern & drucken

Diskutiere PDF Anhänge aus versch. Nachrichten speichern & drucken im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Allerseits! Ich stehe vor einem eigentlich simplen Problem und finde trotzdem keine Lösung. Ich bekomme 1x pro Woche von einem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Allerseits!

Ich stehe vor einem eigentlich simplen Problem und finde trotzdem keine Lösung.

Ich bekomme 1x pro Woche von einem automatisiertem Absender circa 50 Nachrichten mit jeweils einem PDF Anhang. Diese Anhänge muss ich ausdrucken.
Nun will ich nicht jede E-Mail öffnen, um den Anhang zu drucken. Wenn ich alle Mails markiere und im Druckformular "Anhänge drucken" anhake, wird mir trotzdem nur das erste PDF gedruckt. Auch das gesammelte Speichern der Anhänge funktioniert nicht.

Hat jemand von euch einen guten Tip?

Danke!

LG
 
Thema:

PDF Anhänge aus versch. Nachrichten speichern & drucken

PDF Anhänge aus versch. Nachrichten speichern & drucken - Ähnliche Themen

Outlook fragt bei PDF Anhang immer um Bestätigung: Guten Tag Ich habe Outlook 365 Business auf dem PC installiert mit den aktuellsten Updates (Build 12827.20336 Klick-und-Los) und folgendes...
Windows Mail Anhänge werden beim Drucken nicht angezeigt: Hallo, wenn ich in WindowsMail (Win 10 Pro) eine Mail versende oder erhalte, die Anlagen enthält (pdf, doc. etc) und ich diese Mail dann...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Oben