PCI Express- Stammport

Diskutiere PCI Express- Stammport im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich habe einen etwas älteren PC mit einem Moatherbord 4 Dualcore SATA 2 Installiert ist Windows 8.1 läuft einwandfrei. Laut Info von Windows...
I

Ich

Hallo
Ich habe einen etwas älteren PC mit einem Moatherbord 4 Dualcore SATA 2
Installiert ist Windows 8.1 läuft einwandfrei. Laut Info von Windows soll der PC dafür geeignet sein.
Grafik Karte NVIDIA Geforce 210

Nach dem Update auf Windows 10 ist keine Grafikkarte mehr vorhanden. Im Gerätemanager wird ein Fehler angezeigt, das der PCI Express- Standart port nicht gestartet werden kann. Es können keine Treiber installiert werden, da die Grafigkarte nicht vorhanden ist

Gibt es hier eine Lösung
 
#
schau mal hier: PCI Express- Stammport. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.807
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die passenden Chipsatztreiber des uns unbekannten Herstellers installieren, damit Windows alle Geräte erkennen kann.
 
G

gast

Nicht von mir, hat aber geholfen::AW: PCI Express- Stammport problem

Wolfgangse hatte den richtigen Tip

Open the start menu and type cmd in the search box
Right-click on cmd.exe and select Run as administrator
In the command window, type bcdedit /set pciexpress forcedisable
Reboot your computer[

Grüße
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.807
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@gast
Danke für diesen Hinweis!
 
Thema:

PCI Express- Stammport

PCI Express- Stammport - Ähnliche Themen

USB 3.0 Festplatten nicht sichtbar: Ich habe an meinem System (c't-Bauvorschlag von ca. 2015), dass seit Jahren problemlos arbeitet, aktuell ein Problem, von dem ich nicht genau...
Grafikkarte nVidia NVS 5200M unter Windows 10 2004: Treiber läßt sich nicht aktualisieren: Hallo liebes Forum :) Erstmals unter Windows 10 und überraschend hat sich beim mir ein hartnäckiges Problem eingestellt. Aufgefallen ist es mir...
Kann Ge-Force Grafikkarte nicht in Betrieb nehemen: Hallo allerseits, nachdem ich Windows neu installiert habe (Daten dabei entfernt); findet das System zwar die Vorinstallierte Grafikkarte sowie...
Nur 1 Bildschirm wird erkannt.: Guten tag ich habe vor ein paar Wochen mir einen neuen PC geholt und nun wollte ich einen 2. Bildschirm anschließen (Beamer). Ich habe die...
Windows 10 erkennt nach Update die GTX 680M 4GB nicht: ich habe ein Clevo P170H Notebook - das hat noch Sandy Bridge BIOS: AMI (OEM) 4.6.4 07/13/2011 Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU Grafikkarte: NVIDIA...

Sucheingaben

pci express stammport

,

pci express stammport treiber

,

windows 10 pci stamm treiber

,
pciexpress forcedisable
, pci express-stammport, bcdedit set pciexpress forcedisable, bcdedit /set pciexpress forcedisable, forcedisable pciexpress rückgängig, bcdeditset / pciexpress forcedisable, bcdedit /pciexpress, windows 10 pci stammport, PCI Express allgemeines, bcdedit/set pci express, pci express treiber, bcdedit /set pciexpress forceENable, bcdedit pciexpress , pci stamm express gerätemanager, pci express stammport windows 10, pci express stammport updates meldung, bcdedit set pci express force disable, pci-geräte win10, bcdedit set pciexpress forceenable, pci express stammport fehler, PCI-Stammport, pcie stammport
Oben