Pc Zurücksetzen/ Side-by-Side-Konfiguration ungültig

Diskutiere Pc Zurücksetzen/ Side-by-Side-Konfiguration ungültig im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Auf meinem Windows 10 computer kann ich keine Apps und Dateien mehr starten da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig sind. die Lösung Microsoft...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Auf meinem Windows 10 computer kann ich keine Apps und Dateien mehr starten da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig sind. die Lösung Microsoft Visual C++ Redistributable neu zu installieren geht nicht, da der Fehler dort auch auftritt. Auch das Zurücksetzten meines Computers was ich eigentlich vorher wollte funktioniert nicht aufgrund eines Problems.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pc Zurücksetzen/ Side-by-Side-Konfiguration ungültig

Pc Zurücksetzen/ Side-by-Side-Konfiguration ungültig - Ähnliche Themen

• Onlinedateien finden und zurücksetzen

Onlinedateien finden und zurücksetzen: Wie können Onlinedateien gemeinsam wieder zurückgesetzt, oder zumindest gefunden werden?
  • Nach Zurücksetzen von Windows 10 auf meinem Tablet kann ich mich nicht mehr anmelden

Nach Zurücksetzen von Windows 10 auf meinem Tablet kann ich mich nicht mehr anmelden: Ich habe auf meinem Trekstore SurfTab duo W1 das Betriebssystem Windows 10. Jetzt habe ich das Betriebssystem zurückgesetzt, neu aufgesetzt. Alle...
  • Notizbücher nach Zurücksetzen weg

Notizbücher nach Zurücksetzen weg: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen. Mein One Note hat sich nicht starten lassen, deswegen habe ich es zurückgesetzt. In den...
  • Microsoft Edge Chromium Browser Einstellungen zurücksetzen - So einfach geht es!

Microsoft Edge Chromium Browser Einstellungen zurücksetzen - So einfach geht es!: Wenn man einen neuen Browser nutzt, ändert man vielleicht die eine oder andere Einstellung zum Test und ist dann am Ende doch nicht so ganz...
  • Nach Win10 zurücksetzen Alles weg obwohl ausgewählt behalten !

Nach Win10 zurücksetzen Alles weg obwohl ausgewählt behalten !: ich habe mein win 10 zurückgesetzt und dabei angekreuzt dass nur die festplatte mit win drauf zurückgesetzt werden soll... fotofestplatte- Leer...