PC zurückgesetzt, wie kann man das rückgängig machen?

Diskutiere PC zurückgesetzt, wie kann man das rückgängig machen? im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; hab meinen PC zurückgesetzt, die option eigene daten beibehalten gewählt. (hab gedacht das funktioniert wie bei win 7) jetzt sind natürlich alle...
H

heumi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2016
Beiträge
1
Version
windows 10 pro
hab meinen PC zurückgesetzt, die option eigene daten beibehalten gewählt. (hab gedacht das funktioniert wie bei win 7)
jetzt sind natürlich alle programme mit weg wie word, lexware, office usw. hab nur teilweise die programme noch.
kann man die ganze aktion rückgängig machen, also wieder auf dem stand vor die rücksetzung bringen?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2015
Beiträge
2.473
Wenn du vorher nichts gesichert hast, dann war es das. Schließlich hast du ausgewählt, dass du nichts behalten willst und der PC bzw. das Setup hat genau das umgesetzt.
 
Thema:

PC zurückgesetzt, wie kann man das rückgängig machen?

Sucheingaben

pc zurücksetzen rückgängig machen

,

windows 10 zurücksetzen rückgängig machen

,

PC zurück gesetzt rückgängig machen

,
windows zurücksetzen rückgängig
, pc auf auslieferungszustand gesetzt rückgängig machbar, computer zurücksetzen rückgängig machen, windows 7 zurücksetzen rückgängig machen, pc zurücksetzen rückgängig machen windows 10, win 10 zurücksetzen rückgangig machen, zurücksetzen eines pcs rückgängig machen , ich habe meinen pc zurück gesetzt wie kann ich das rückgängig machen, pc rücksetzen rückgängig machen, pc zurücksetzung rückgängig machen, zurücksetzung rückgängig machen, windows 10 zurückgesetzt rückgänig machen, Computer in Urzustand zurück setzen und dies wieder rückgängig machen, rücksetzen windows 10 rückgängig machen, widos 10 Zurücksetzung rückgängig machen, windows 10 werkseinstellung rückgängig machen, windows 10 widerherstellungspunkt rückgängig, windows 10 zurücksetzten rückgängig machen, zurücksetzen rückgängig machen windows 10, windows zurücksetzen rückgängig machen, laptop zurückgesetzt kann das wieder rückgengig gemacht werden, werkseinstellung rückgängig machen laptop

PC zurückgesetzt, wie kann man das rückgängig machen? - Ähnliche Themen

  • Datenrettung nachdem Windows auf Werkszustand zurückgesetzt wurde.

    Datenrettung nachdem Windows auf Werkszustand zurückgesetzt wurde.: Hallo, leider wurde ich mit Google nicht fündig. Ich habe hier ein Notebook das auf die Werkseinstellung zurückgesetzt wurde ohne das wie so...
  • Office 365 Home-Laptop zurückgesetzt

    Office 365 Home-Laptop zurückgesetzt: Hallo, mein Laptop hatte schon länger Probleme und heute ging das Internet gar nicht mehr, deshalb hab ich ihn zurückgesetzt, aber extra mit...
  • One Note Win 10 versehentlich zurückgesetzt ohne vorher online zu synchen

    One Note Win 10 versehentlich zurückgesetzt ohne vorher online zu synchen: Hallo Leute, mir ist gerade das Herz stehengeblieben - ich bin seit 1 Woche auf einem Seminar und habe alles mit One note dokumentiert. Da wir...
  • ASUS VivoBook mit Win 10 - PC zurückgesetzt, nach Login nur wsappx auf teilweise 100%

    ASUS VivoBook mit Win 10 - PC zurückgesetzt, nach Login nur wsappx auf teilweise 100%: Hallo Ihr Lieben, ich bin hier gerade am Verzweifeln ... ich habe ein neues Notebook, war noch am Einrichten, also Windows 10 war drauf, ich habe...
  • Konto "zurückgesetzt", Dateien nicht mehr vorhanden

    Konto "zurückgesetzt", Dateien nicht mehr vorhanden: Guten Abend liebe Community, ich bin Lehrer an einem Gymnasium und habe folgendes Problem. Ich habe zu Beginn dieses Schuljahres (Herbst 2018)...
  • Ähnliche Themen

    Oben