G
Gast
Auf meinem Notebook "HP Compaq 6720s Celeron M530 ", Kaufdatum 17.8.2008, hatte ich Windows 10 installiert. Der Lüfter lief fast immer auf Hochtouren, die CPU war fast immer ausgelastet, vor allem, wenn Kartenspiele wie Solitär liefen. Das Spiel ist sehr langsam, die Karten kleben oft am Cursor, machmal geht erst nach längerer Pause wierder etwas.
Nun habe ich mit Acronis Windows 7 Pro wieder installiert, die Welt ist wieder normal, doch nerven mich die ständigen Aufforderungen Windows 10 zu installieren, bei Ausführung eines Win 7-Update von Hand kommt die Installation von Win 10, die ich dann abbreche.
Frage:
1. Kann ich Win 10 Pro für meinen alten Rechner in einen brauchbaren Zustand bringen.
2. Wie kann ich verhindern, dass Win 10 erneut installiert wird.
Nun habe ich mit Acronis Windows 7 Pro wieder installiert, die Welt ist wieder normal, doch nerven mich die ständigen Aufforderungen Windows 10 zu installieren, bei Ausführung eines Win 7-Update von Hand kommt die Installation von Win 10, die ich dann abbreche.
Frage:
1. Kann ich Win 10 Pro für meinen alten Rechner in einen brauchbaren Zustand bringen.
2. Wie kann ich verhindern, dass Win 10 erneut installiert wird.