PC zu langsam mit Win 10

Diskutiere PC zu langsam mit Win 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Auf meinem Notebook "HP Compaq 6720s Celeron M530 ", Kaufdatum 17.8.2008, hatte ich Windows 10 installiert. Der Lüfter lief fast immer auf...
G

Gast

Auf meinem Notebook "HP Compaq 6720s Celeron M530 ", Kaufdatum 17.8.2008, hatte ich Windows 10 installiert. Der Lüfter lief fast immer auf Hochtouren, die CPU war fast immer ausgelastet, vor allem, wenn Kartenspiele wie Solitär liefen. Das Spiel ist sehr langsam, die Karten kleben oft am Cursor, machmal geht erst nach längerer Pause wierder etwas.

Nun habe ich mit Acronis Windows 7 Pro wieder installiert, die Welt ist wieder normal, doch nerven mich die ständigen Aufforderungen Windows 10 zu installieren, bei Ausführung eines Win 7-Update von Hand kommt die Installation von Win 10, die ich dann abbreche.

Frage:
1. Kann ich Win 10 Pro für meinen alten Rechner in einen brauchbaren Zustand bringen.
2. Wie kann ich verhindern, dass Win 10 erneut installiert wird.

Thema:

PC zu langsam mit Win 10

PC zu langsam mit Win 10 - Ähnliche Themen

Mein PC will Win 10 nicht mehr: Hallo zusammen Weis jemand rat? Ich hatte gestern einen Crash beim Gamen. Nach dem Booten lief er wieder, beim nächsten Neustart nicht mehr...
Windows 10 - WLAN Ausfälle und langsame Verbindung: Hallo zusammen, seit dem Update auf Windows 10 habe ich leider mit massiven WLAN Problemen zu kämpfen, die den Rechner fast unbenutzbar machen...
Win 10 1090 - PC wegen BSODs unbrauchbar!: Mir kommt mittlerweile das kalte Kotzen von diesen ganzen Bluescreens :-( Habe vor kurzem Win 10 auf die Build 1909 geupdated - Jetzt habe ich...
Win 10 Home Aktivierung hat sich deaktiviert: Hallo zusammen, habe ein merkwürdiges Aktivierungsproblem: bereits 2015 hatte ich mein Win 7 via offiziellem Microsoft Gratis-Online-Update in...
Abbruch des Windows 7 Upgrade auf Windows 10 (Phase Safe_OS ... Migrate_Data): Liebe Windows-Helfer-Gemeinde, ich bin neu hier im Forum und nur mäßig Windows-kundig, habe in vielen Foren nachgelesen und die...

Sucheingaben

hp compaq 6720s windows 10

,

windows 10 pc langsam normal

,

rechner nach windows 10 update langsam

,
6720s windows 10
, laptop 2008 windows 10 langsam, hp Celeron langsam, compaq 6720s windows 10
Oben