PC zeigt kein Verbindung zum Netzwerk an trotz verbundenem Ethernet und Zugang zum Internet

Diskutiere PC zeigt kein Verbindung zum Netzwerk an trotz verbundenem Ethernet und Zugang zum Internet im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein PC zeigt bei mir an, das ich zu keinem Netzwerk verbunden bin obwohl ich ein Ethernet Verbindung habe und sogar zugriff zum Internet habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gankcor

Mein PC zeigt bei mir an, das ich zu keinem Netzwerk verbunden bin obwohl ich ein Ethernet Verbindung habe und sogar zugriff zum Internet habe. Das Problem ist das ich kein Zugriff zum Microsoft Store habe, weil ich eine Internet Verbindung brauche, ich kann auch keine Windows 10 updates installieren wegen dem selben Problem.

Ich habe auch schon denn Router neugestartet, im Geräte Manager die Netzwerk Treiber gelöscht und neuinstalliert, versucht mit nem Adapter Wlan Zugang zu bekommen und bin jetzt verzweifelt, weil ich im Netz nichts finden kann wo jemand das selbe Problem hat.

Lösungsansätze sind gerne erwünscht.

Grüße Gankcor
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.467
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
G

Gankcor

Danke schon mal für die schnell antwort wenn ich bei dem von ihnen zu Verfügung stehendem Programm ihren anweisung folge und auf beheben drücke tut sich leider nichts bei denn anderen Befehlen klappt es
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.467
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Selbstverständlich muss Windows danach neu getartet werden! Ausserdem gab ich den unmissverständlichen Hinweis, dass dieses Verhalten oft auf VPN Software und/oder übertriebene Datenschutzeinstellungen mit Fremdprogrammen zurückzuführen ist. Dann muss dies auch so geregelt werden, dass diese Software zuerst einmal inaktiv ist, weil sie diese Einstellung sonst postwendend wieder setzt.
 
G

Gankcor

Das sollte keineswegs wie Anschuldigung klingen, aber ich habe alles getan nur nicht zu ende erzählt mein fehler ich habe alle antivirus programme deinstalliert bzw deaktiviert mein Pc ist neu aufgesetzt somit habe ich nur bis jetzt das Antivirus Program und den Browser installiert und habe wie gesagt auch schon PC neugestartet und die auswahl im Programm getroffen aber das Problem ist geblieben.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.467
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Und das "Antivirusprogramm" nennst Du nicht? Ein Antivirusprogramm hat schon mal gar nicht an der Netzwerkkonfiguration rumzupfuschen und jedes andere Programm ebenfalls nicht.
 
G

Gankcor

Das Antivirusprogramm ist Kaspersky Total Security und es war noch ein Program installiert Kaspersky Secure Connection das ist auch deinstalliert!
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.467
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
G

Gankcor

Das Problem bestand schon vorher deswegen habe ich auch den PC neu aufgesetzt und das Problem blieb, aber mit dem zu keinem Netzwerk verbunde, nach dem ich den Pc neuaufgesetzt habe und erst dann habe ich Kaspersky installiert!

Aber ich bedanke mich trotzdem für ihre Hilfe und ihre Zeit ich werde mal selber schauen wie ich das lösen kann und wünsche ihnen einen wunderschönen Tag!

Grüße Ganke
 
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
2.410
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Interpretiere ich das richtig: Du hast den PC neu installiert, hast diese Fehlermeldung bekommen und dann danach (trotzdem) Kaspersky Total Security installiert?

Installiere doch bitte nochmal neu, gib uns gescheite Angaben zur Hardware und lass uns mal gemeinsam danach suchen, ob wirklich ALLE Treiber vom Hersteller des Mainboards/PC's installiert sind. Und lass diese Total Security (vorest) vom Rechner!

Liebe Grüße

Sabine
 
G

Gast

Hatte ein ein ähnliches Problem mit meinem Daten Stick.... Win 10 zeigte kein Internetzugriff obwohl ich problemlos im Internet surfen konnte... Microsoft Store meldete auch bei mir keine Internetverbindung/ offenbar bist du offline ...
Via Hotspot und Handy oder LAN-Verbindung jedoch kam diese Meldung komischerweise nicht

Bei mir hat folgendes geholfen : - Netzwerkverbindungen öffnen -> die Vebindung wählen ( in meinem Fall Huawei Connect 3G )
-> Eigenschaften -> Optionen -> bei " Windows Anmeldedomäne einbeziehen" ein Häkchen setzen -> Fertig

Vielleicht gibts so etwas auch irgendwo bei den EthernetEinstellungen... ???
 
M

mr_tXe

Ich habe das selbe Problem seit wir in der WG von 1 und 1 FritzBox auf einen Speedport von Telekom gewechselt haben.
Ich sitze jetzt den dritten Tag am Stück Stunde für Stunde daran und habe gefühlt alles versucht, das ich im Internet dazu gefunden habe. Auch das hier im Forum angefügte Programm habe ich benutzt (natürlich ohne VPN Programme und gerade mal dem normalen Windwos-Virenschutz) ..ich bin am verzweifeln. Ich würde gern wieder Windows-Updates machen können und auch den Store wollte ich nutzen. Der Pc sagt ich bin mit Ethernet verbunden, im Speedport finde ich meinen Pc auch und Ich habe keinen Paketverlust, ich habe einen aktuellen Treiber bei den Netzwerkadaptern. Ich habe keinen zusätzlichen Adapter soweit ich das sehe. Auch wenn ich mir die Details zur Verbindung anschaue sehe ich da Als DNS den speedport. In den Freigabeoptionen ist auch alles freigegeben und aktiviert. Router und Pc sind natürlich mehrfach neugestartet worden. Und um ehrlich zu sein ist damit noch lange nicht alles aufgezählt das ich kontrolliert und ausprobiert habe. DNS und IP manuell angeben usw ebenfalls ..ebenfalls keine Lösung in Sicht.


Hier geht's weiter: https://www.win-10-forum.de/windows-10-netzwerk-and-internet/100069-internetverbindung-ueber-ethernet-ohne-netzwerk.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PC zeigt kein Verbindung zum Netzwerk an trotz verbundenem Ethernet und Zugang zum Internet

Sucheingaben

windows 10 keine internetverbindung trotz verbindung 2018

,

netzwerk funktioniert auf neu aufgesetzten pc nicht

,

ethernet 2 kein Internet aber verbunden

,
netzwerkstatus nicht verbunden windows 10
, ethernet verbindung kein internet, 2018 ethernet verbunden internet funktioniert nicht, windows 10 kein internet unsichere verbindung, pc keine verbindung netzwerk, keine netzwerkverbindung trotz internet, win 10 keine netzwerk verbindung, mein internet am pc zejgt keine verbindungen an aber wlan hab ich, windows 10 findet keine internetverbindung, windows 10 home keine internetverbindung trotz verbindung 2018, windows 10 keine netzwerkverbindung, meldung pc kein netzwerk, windows 10 64 Bit keine internetverbindung, pc zeigt keine verbindungen an, pc neugestartet kein.internet mehr, win10 rechner zeigt keine verbindung an, pc zeigt kein netzwrrk an windows 0, kein Netzwerk erkannt trotz internetverbindung, pc zeigt nur ethernet an, windows 10 keine internetverbindung trotz verbindung, pc zeigt keine netzwerk verbindung an, kein internet mit win 10 64

PC zeigt kein Verbindung zum Netzwerk an trotz verbundenem Ethernet und Zugang zum Internet - Ähnliche Themen

  • WLAN Verbindung bricht immer wieder ab und zeigt gelbes Dreieck an.

    WLAN Verbindung bricht immer wieder ab und zeigt gelbes Dreieck an.: Hallo Community, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meiner WLAN Verbindung und weis gerade nicht mehr weiter. Meine Verbindung bricht...
  • 4K Fernseher als Monitor zeigt nur Schnee bei Verbindung DVI zu HDMI

    4K Fernseher als Monitor zeigt nur Schnee bei Verbindung DVI zu HDMI: Hallo! Ich hoffe ich bin hier richtig, auch wenn es teilweise keine PC HW ist. Ich wollte zum Test meinen großen Fernseher an den PC hängen und...
  • Windows 10 (1809): Teamviewer zeigt trotz bestehender Verbindung ein schwarzes Bild - daran liegt es

    Windows 10 (1809): Teamviewer zeigt trotz bestehender Verbindung ein schwarzes Bild - daran liegt es: Das Fernwartungs-Tool Teamviewer wird von vielen Windows-10-Nutzern verwendet, um anderen Windows-10-Anwendern bei Problemen helfen zu können oder...
  • Lumia 950 XL: Bluetooth Hotspot zeigt keine Verbindung und reagiert nicht, Gerät lässt sich nicht au

    Lumia 950 XL: Bluetooth Hotspot zeigt keine Verbindung und reagiert nicht, Gerät lässt sich nicht au: Hallo Leute, meine Build (1607): 10.0.14393.448 (950 XL) Folgende Probleme: Wenn ich einen Bluetooth HotSpot starte, erkennt mein Win10 zwar das...
  • Wlan Symbol zeigt keine Verbindung an obwohl eine besteht.

    Wlan Symbol zeigt keine Verbindung an obwohl eine besteht.: Hallo ich hoffe mir kann einer Helfen. Seit ein paar Tagen, hab ich am PC kein Wlan-Symbol mehr. Es zeigt immer an, das keine Verbindung...
  • Ähnliche Themen

    Oben