PC - Xbox 360 Controller verbindet sich nicht mit dem kabellosen Xbox 360 Receiver.

Diskutiere PC - Xbox 360 Controller verbindet sich nicht mit dem kabellosen Xbox 360 Receiver. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hatte diese Problem schon mehrere Male, jedoch konnte ich es immer selbst beheben. Es ist aufjedenfall ein Treiberfehler. Wenn ich den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich hatte diese Problem schon mehrere Male, jedoch konnte ich es immer selbst beheben.

Es ist aufjedenfall ein Treiberfehler.

Wenn ich den Receiver in meinen USB 3.0 Slot einstecke, bekomme ich folgende Meldung von Windows 10. "USB Gerät konnte von Windows nicht erkannt werden".

Im Geräte-Manager ist unter der Kategorie: "USB-Controller"folgendes Gerät mit gelben Warndreieck: "Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.)

Wenn ich dann auf die Eigenschaften dieses Gerätes klicke, kommt folgendes: (BILD 2)

Ich kenne den richtigen Treiber, aber Windows gibt mir keine Chance diese zu installieren.

Wenn ich auf "Treiber aktualisieren" drücke bekomme ich die Wahl zwischen "Automatisch nach aktualisierter Treibersoftware suchen" (Bringt nichts) und "Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen".

Ich klicke auf letzteres. Danach auf "Aus einer Liste verfügbarer Treiber auf meinem Computer auswählen".

Normalerweise käme jetzt diese Reihe mit den ganzen Treibern, aber ich bekomme nur folgendes:(BILD 1).

Ohne den Haken bei "Kompatible Hardware" bekomme ich etliche Hardware von der ich keine Ahnung habe.

Wenn ich daraufhin auf "Weiter" drücke, kommt der "Windows Gerät raus, Gerät rein Sound" von Windows, jedoch ist das Problem immernoch da.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PC - Xbox 360 Controller verbindet sich nicht mit dem kabellosen Xbox 360 Receiver.

PC - Xbox 360 Controller verbindet sich nicht mit dem kabellosen Xbox 360 Receiver. - Ähnliche Themen

• Xbox 360 Controller Treiber Installiert sich immer von Selbst

Xbox 360 Controller Treiber Installiert sich immer von Selbst: Hallo liebes Forum, habe folgendes Problem. Ich habe keinen Xbox 360 Controller am Rechner. Windows 10 installiert aber immer wieder diesen...
  • XBox 360 Controller mit Kabel wird von Win10 nicht erkannt!

XBox 360 Controller mit Kabel wird von Win10 nicht erkannt!: Also ich habe einen funktionierenden xbox 360 controller mit Kabel mit meinem PC verbunden. Wenn ich den in den Computer einstecke ertönt das...
  • Surface Book 2 15 Zoll | XBOX 360 Wireless Controller anbinden

Surface Book 2 15 Zoll | XBOX 360 Wireless Controller anbinden: Hi, leider scheitere ich daran, einen Xbox360 Wireless Controller anzuschließen. Ausser der blumigen Beschreibung "Sie können auch Ihren Xbox...
  • XBox 360 Controller für Windows. Fehler trotz Neuinstallation

XBox 360 Controller für Windows. Fehler trotz Neuinstallation: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Wireless Gamepad. Dieses schafft keine Verbindung mehr zum Computer. Im Gerätemanager...
  • Xbox 360 Controller

Xbox 360 Controller: I got a new Xbox 360 Controller and an Wireless Adaptar for it and tried to connect it to my Pc. Windows detects the Wireless Adaptar but cant...