PC wird beim drücken der Windows-taste heruntergefahren

Diskutiere PC wird beim drücken der Windows-taste heruntergefahren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich benötige dringend Hilfe >.<* Ich hab echt schon alles probiert, stundenlang gegoogelt und in allen Einstellungen geschaut die ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich benötige dringend Hilfe >.<*

Ich hab echt schon alles probiert, stundenlang gegoogelt und in allen Einstellungen geschaut die ich finden konnte.

Leider alles ohne Erfolg....

Mein neustes Problem ist dass mein PC sofort herunter gefahren wird sobald ich die Windowstaste berühre.

Angefangen hat es mit einer Tastenkombination, Windowstaste und eine andere (ich glaube Tab). Diese habe ich dann versehentlich geklickt als ich aus einem Spiel rausswitchen wollte. Hat mich dann schon sehr geärgert aber war noch ok.

Jetzt wird mein PC aber sofort heruntergefahren sobald ich NUR die Windowstaste alleine drücke.

In den Einstellungen habe ich schon gesucht, aber leider habe ich noch nichts gefunden wo ich es ausschalten könnte.

Leider kenne ich mich damit aber auch überhaupt nicht aus >.<

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PC wird beim drücken der Windows-taste heruntergefahren

PC wird beim drücken der Windows-taste heruntergefahren - Ähnliche Themen

• Problem beim Drucken eines Word Dokuments

Problem beim Drucken eines Word Dokuments: Hallo, ein Brief in Word geschrieben wird mir beim Drucken in der Druckansicht ganz normal gezeigt. Wähle ich jedoch "Drucken" auf dem Canon...
  • Scanner findet beim Scannen nicht mehr den Standarddrucker HP Office Jet 4500 da im SolutionCenter von HP dieser Drucker mit "...Kopie1" erscheint

Scanner findet beim Scannen nicht mehr den Standarddrucker HP Office Jet 4500 da im SolutionCenter von HP dieser Drucker mit "...Kopie1" erscheint: Liebe Freunde, nach einem Windows-Update erschienen plötzlich alle meine 4 Drucker zusätzlich mit der Bezeichnung "Kopie1". Ich ließ mir die...
  • Probleme beim Drucken

Probleme beim Drucken: Hallo, ich habe ein Problem mit Office 2019 Home & Business. Es wird ein normales Schreiben erstellt und in der Druckvorschau ist alles in...
  • Fehlermeldung 0x8004003 beim Drucken aus Microsoft Edge

Fehlermeldung 0x8004003 beim Drucken aus Microsoft Edge: Hallo Ich kann auf meinem Drucken Toshiba Studio287s vom Word, Excell etc problemlos drucken. Sobald ich jedoch aus dem Internet was drucken...
  • Bild geht beim Drucken woanders hin

Bild geht beim Drucken woanders hin: Und zwar hätte ich bei meiner Facharbeit das Bild gerne genauso wie beim ersten Bild, aber sobald ich das genauso drucken will, wird bei der...