PC wird auf Laptop nicht angezeigt, umgekehrt der Laptop aber auf dme PC. Beides WIN 10.

Diskutiere PC wird auf Laptop nicht angezeigt, umgekehrt der Laptop aber auf dme PC. Beides WIN 10. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Es wird überhaupt kein Computer mehr auf meinem Laptop angezeigt unter WIN 10. Wechsel ich in WIN 7, klappt das. Wie kriege ich den PC auch auf...
  • PC wird auf Laptop nicht angezeigt, umgekehrt der Laptop aber auf dme PC. Beides WIN 10. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Es wird überhaupt kein Computer mehr auf meinem Laptop angezeigt unter WIN 10.
Wechsel ich in WIN 7, klappt das.
Wie kriege ich den PC auch auf meinem Laptop unter WIN 10 wieder sichtbar?
Adaptereinstellungen- Netzwerkfreigabe- öffentlich und Privat-
Diagnose Programm alle Möglichkeiten durch.#
Kann jemand helfen?

Thema:

PC wird auf Laptop nicht angezeigt, umgekehrt der Laptop aber auf dme PC. Beides WIN 10.

PC wird auf Laptop nicht angezeigt, umgekehrt der Laptop aber auf dme PC. Beides WIN 10. - Ähnliche Themen

Netzwerk über pc - lankabel - router - lankabel - laptop: Guten Abend, ich stehe mom. total auf dem schlauch, da mein Netzerk auf windows 10 nicht mehr erkannt wird. Ich habe einen Pc der mit - lankabel...
Windows 10 bootet nicht, wie Daten sichern: Hallo ihr, mein Lenovo (Win10 Upgrade) hat auf einmal, nach Start aus Standby, in einen blauen Bildschirm gewechselt und anschließend...
WIN 10 Pro auf 2 PC (1 neuer, 1 alter) nutzen möglich ?: Hallo Forum, habe eine WIN 7 Pro Lizenz (Product-Key) mit upgrade auf WIN 10 Pro. Für meine aktuelle WIN Vers. 2004 läuft jetzt 14.12. der...
Microsoft wireless display adapter: Habe den Adapter am Laptop angeschlossen (incl. USB-Verorgung) und die App dafür installiert. Bei "Mein Adapter" ist nur "Info" anklickbar. Dort...
WLan funktioniert nicht: Hallo zusammen, mein WLan mag nicht mehr. Es hat zu Hause immer funktioniert, dann PC heruntergefahren und bei meinen Eltern neu gestartet. Dort...
Oben