Pc wärend der wiederherstellung neugestartet.

Diskutiere Pc wärend der wiederherstellung neugestartet. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; BITTE NUR LÖSUNGEN UND NICHT MEINE HOFFNUNG NEHMEN Ich habe ein Programm installiert, welches laut Avast ein virus ist. Jedoch habe ich alle...
  • Pc wärend der wiederherstellung neugestartet. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
BITTE NUR LÖSUNGEN UND NICHT MEINE HOFFNUNG NEHMEN

Ich habe ein Programm installiert, welches laut Avast ein virus ist. Jedoch habe ich alle warnungen ignoriert und das programm laufen lassen. Als nichts passierte dachte ich sofort an ein virus, weshalb ich mich mit dem Internet getrennt habe. Nun hat mein Pc permanent refresht (kein neustart, refresh also für ganz kurz jede sekunden einen reload zeichen auf der maus) weshalb ich eine sofprtige wiederherstelkung durchgeführt habe. Qichtigw daten habe ich schnell abgespeichert. Als ich meinen Pc wiederherstellen wollte, befand es sich 20 Minuten lang im bios screen und die loading animation war zu sehen. zwanzig minuten lang. Als ich angst hatte, mein windows nicht reparieren zu können und ich im internet sah das man es wärend der wiederherstellung neustarten konnte (auf mein gehäuse ist ein restart knopf) tat ich dies. Soch nun startet nichts, und wenn ich meine ssd auswählte um zu booten, kam die meldung das ich doch ein anderes boot mesium benutzen solle. Nun stehe ich da und weis nicht weiter.

Thema:

Pc wärend der wiederherstellung neugestartet.

Pc wärend der wiederherstellung neugestartet. - Ähnliche Themen

Windows 10 Blinken: Hallo, ich habe folgendes Problem: Windows 10 64 bit in der neuesten Version mit allen Updates Grafikkarte: AMD: Radeon rx 460 Prozessor: AMD...
Oben