Pc verweigert direkt beim start, auch mit der info "critical process....."

Diskutiere Pc verweigert direkt beim start, auch mit der info "critical process....." im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem Thread teilen. Schönen guten Tag, ich bin zwar nicht Rauk erhoffe mir aber trotzdem eine Antwort und eventuell eine Lösung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ab diesem Thread teilen.
Schönen guten Tag,

ich bin zwar nicht Rauk erhoffe mir aber trotzdem eine Antwort und eventuell eine Lösung.

Mein Pc verweigert direkt beim start, auch mit der info "critical process.....".
Error code ist nicht vorhanden.
Ich habe vor ein paar tagen allerhand updates gemacht, zuletzt das 1709 fall creators.
Außerdem habe ich eine gtx 1050 ti 4gb eingebaut, 3 gehäuse und einen cpu lüfter (freezer i30) ebenfalls. alles lief perfekt, bis ich den freezer eingebaut habe. Diesen habe ich aber dann mit dem standartlüfter ersetzt, geht auch nicht. Ich weiß nicht weiter. Diverse codes benutzt (sfc/scannow) oder wie der hieß, ich habe echt keinen Plan mehr. hilfe! Bitte

Thema:

Pc verweigert direkt beim start, auch mit der info "critical process....."

Pc verweigert direkt beim start, auch mit der info "critical process....." - Ähnliche Themen

• Windows trennt WLAN und verweigert erneute Verbindung

Windows trennt WLAN und verweigert erneute Verbindung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand sagen, was ich da tun kann, langsam bin ich verzweifelt. Ich habe hier zwei Geräte (beide Windows 10...
  • Zugriff auf C:\ verweigert

Zugriff auf C:\ verweigert: Hallo, ich habe aus Versehen für jeden Benutzer den Zugriff auf mein lokales Laufwerk gesperrt. Ich habe schon versucht, dass rückgängig zu...
  • Microsoft 365 Enterprise-Verweigerte Bearbeitungsfunktion durch Fehlermeldung

Microsoft 365 Enterprise-Verweigerte Bearbeitungsfunktion durch Fehlermeldung: Hallo, beim Öffnen von Office Apps erscheint seit gestern die Fehlermeldung "Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu." Leider habe...
  • Verweigerte Bearbeitungsfunktion durch Fehlermeldung

Verweigerte Bearbeitungsfunktion durch Fehlermeldung: Hallo, beim Öffnen von Office Apps erscheint seit gestern die Fehlermeldung "Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu." Leider habe...