Pc verkaufen

Diskutiere Pc verkaufen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich würde gerne mein PC verkaufen, auf diesen ist Windows 10 installiert (habe ich mal als kostenloses Update bekommen). Jetzt ist mein...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich würde gerne mein PC verkaufen, auf diesen ist Windows 10 installiert (habe ich mal als kostenloses Update bekommen). Jetzt ist mein Microsoft-Konto als Administrator-Konto eingerichtet und würde dieses gerne rückgängig machen, da ich meine Daten logischerweise nicht weitergeben werde. Ich habe auch schon versucht mich zu belesen, aber dort (Microsoft Anleitung) finde ich nur Anleitungen bei der ich das Betriebssystem auf CD brauche. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

#
schau mal hier: Pc verkaufen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pc verkaufen

Pc verkaufen - Ähnliche Themen

Alten Laptop verkaufen, frage zu Windows Key: Hallo, ich bin gerade dabei meinen alten Laptop zu verkaufen, jetzt stelle ich mir aber folgende Frage: Ich habe mir vor 3 Jahren einen PC...
Windows Anmeldung: Hallo, ich würde mich gerne ohne Eingabe eines Passwortes am PC anmelden. Ich habe bereits alle gängigen Hilfestellungen ausprobiert, jedoch wird...
Windows 10 auf neuem PC aktivieren // alter PC nicht mehr benutzt: Hallo liebe Microsoft-Community, ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und würde nun gerne Windows auf diesem installieren. Ich weiß...
Windows Installation auf 2. Festplatte: Guten Tag, Momentan liegt mein Windows (Windows 10 Home - aktiviert durch digitale mit Microsoft-Konto verknüpfte Lizens) auf einer alten 120GB...
Alten PC verkaufen - Win 10 Lizenz aktiviert sich nach Formatieren von selbst (an Hardware gebunden?): Hallo zusammen, ich möchte meinen alten PC verkaufen, und hatte auf diesem damals über ein gekauftes Win 8 Pro (Update von Win 7) auf ein...

Sucheingaben

computer ohne installations cd windows 8.1geliefert

Oben