PC verarbeitet Updates nicht

Diskutiere PC verarbeitet Updates nicht im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Der PC möchte ein Update durchführen, bricht aber immer ab mit der Meldung, dass ein Fehler...
H

hetti

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.
Der PC möchte ein Update durchführen, bricht aber immer ab mit der Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und macht alles wieder rückgängig.
Die Problembehandlung meldet, dass keine Probleme vorhanden sind.
Wäre dankbar, wenn da jemand eine Idee hat und sage schon jetzt vielen Dank an alle die mir hierbei weiter helfen können.

Gruß hetti

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wir brauchen schon genaue Fehlermeldungen! Also schau bitte in den Zuverlässigkeitsverlauf und nenne uns die genauen Meldungen und Fehlernummern.

Thema:

PC verarbeitet Updates nicht

Sucheingaben

nüwi2599 karten aktualisieren 0% abgeschlossen

PC verarbeitet Updates nicht - Ähnliche Themen

• Rechner hängt nach Update bei Windows 100. Meldung: updates werden verarbeitet 100 abgeschlossen sch

Rechner hängt nach Update bei Windows 100. Meldung: updates werden verarbeitet 100 abgeschlossen sch: Hallo Zusammen, nun habe ich ebenfalls nach Update diese Meldung und auch mehrmaliges Ausschalten hat keinen Fortschritt gebracht. Hat hier...
  • Updates werden verarbeitet seit 8 Stunden bei 0%

Updates werden verarbeitet seit 8 Stunden bei 0%: Ich habe unseren Compustick nach einer Pause von 3 Monaten wieder verwendet. Der Compustick ist ein Intel Stick etwas grösser als ein üblicher...
  • Windows 10 Updates werden verarbeitet. Dauert Stunden

Windows 10 Updates werden verarbeitet. Dauert Stunden: Guten Tag, Ich hatte schon mehrmals das Problem, dass ich abends beim Herunterfahren meines Computers "Aktualisieren und herunterfahren"...
  • Update wird seit 2 Stunden Verarbeitet

Update wird seit 2 Stunden Verarbeitet: Hallo, Mein Rechner verarbeitet jetzt seit 2 Stunden ein Update. C.a. eine 3/4 Stunde Mühte sich der Rechner bei Grünen Hintergrund mit...
  • Windows 10 update kann nicht verarbeitet werden.

Windows 10 update kann nicht verarbeitet werden.: Änderungen werden rückgängig gemacht. Fehlermeldung 0x800700b7 erscheint. Windows Version ist 1511. Man soll neueste Version installieren bevor...