PC und Notebook auf 2 Konten

Diskutiere PC und Notebook auf 2 Konten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Halloo, beide Geräte hätte ich gern nur unter einem Konto. Das andere würde ich dann gern löschen. Wie muss ich da vorgehen? Viele Grüße...
  • PC und Notebook auf 2 Konten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Halloo,

beide Geräte hätte ich gern nur unter einem Konto. Das andere würde ich dann gern löschen. Wie muss ich da vorgehen?

Viele Grüße

vbkbluber

Thema:

PC und Notebook auf 2 Konten

PC und Notebook auf 2 Konten - Ähnliche Themen

Win10-Notebook zeigt Netzwerk/Router nicht an: Guten Tag, vor wenigen Tagen habe ich einen neuen Router (Vodafone Station) installiert, mit dem sich auch fast alle meine Rechner (Win10-PC...
Windows PC mit Wlan verbinden: Moin zusammen, gerne würde ich meinen etwas älteren PC mit W-LAN verbinden. Gibt es da eine Möglichkeit? Gruß Helmut
Anmeldung mit PIN statt Passwort: Hallo zusammen ;-) Mein PC war zur Reparatur. Vorher hatte ich mich immer mit PIN angemeldet, d.h. es war vorher eine PIN vorhanden. In der...
Neuer PC von Aldi: Hallo, da mein derzeitiger PC nicht Windows-11-kompatibel ist, muss spätestens zum Auslaufen des Supports für Windows 10 ein neuer her. Ich bin...
HDMI-Switch funktioniert nicht am PC: Ein neuer HDMI-Switch (2in - 1out) funktioniert einwandfrei mit 2 Laptops an "in" und 1 Monitor an "out". Mit einem PC an "in" habe ich kein Bild...
Oben