PC und Laptop sollen sich nicht synchronisieren

Diskutiere PC und Laptop sollen sich nicht synchronisieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe jetzt neben meinem PC mir einen neuen Laptop zugelegt und melde mich auf beiden mit dem selben Account an. Wie kann ich verhindern das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe jetzt neben meinem PC mir einen neuen Laptop zugelegt und melde mich auf beiden mit dem selben Account an. Wie kann ich verhindern das sich die Icons auf dem Desktop des PCs und des Laptops synchronisieren. Oder hätte ich für den Laptop einen neuen Account erstellen müssen?

Danke für eine Antwort:

Thema:

PC und Laptop sollen sich nicht synchronisieren

PC und Laptop sollen sich nicht synchronisieren - Ähnliche Themen

Mails auf PC und Laptop: Habe folgendes Problem: Ich bin 2 bis 3x im Monat beruflich unterwegs. Dabei benutze ich einen Laptop, daheim einen Stand PC. Auf beiden Geräten...
2 PCs 1 Konto: Hallo liebe community ich habe einen gaming laptop und mir gerde frisch ein Microsoft Surface pro7 gekauft. Ich benutze auf beiden Laptops das...
Laufwerk D synchronisieren (Computer -> Notebook) mit robocopy: Liebe Leute, habe eine sehr laienhafte Frage: Ich möchte gerne das (im Netzwerk freigegebene) Laufwerk D vom Computer (Win 10 Home 64-Bit, 21H1)...
Einige Anwendungen wurden manipuliert bzw. starten nicht mehr: Hallo, die Fehler auf meinem Desktop und Laptop betrifft Anwendungen auf lokalen Laufwerken, z.B. F:\ .... Auf beiden Geräten sind nach den...
Vivaldi Browser auf mehreren Geräten synchronisieren - So kann man das Synchronisieren aktivieren: Viele nutzen heutzutage sowohl den PC als auch ein Smartphone, oder vielleicht auch mehr als einen PC aus den verschiedensten Gründen, und da wäre...
Oben