PC und Laptop sollen sich nicht synchronisieren

Diskutiere PC und Laptop sollen sich nicht synchronisieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe jetzt neben meinem PC mir einen neuen Laptop zugelegt und melde mich auf beiden mit dem selben Account an. Wie kann ich verhindern das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe jetzt neben meinem PC mir einen neuen Laptop zugelegt und melde mich auf beiden mit dem selben Account an. Wie kann ich verhindern das sich die Icons auf dem Desktop des PCs und des Laptops synchronisieren. Oder hätte ich für den Laptop einen neuen Account erstellen müssen?

Danke für eine Antwort:
 
Thema:

PC und Laptop sollen sich nicht synchronisieren

PC und Laptop sollen sich nicht synchronisieren - Ähnliche Themen

2 PCs 1 Konto: Hallo liebe community ich habe einen gaming laptop und mir gerde frisch ein Microsoft Surface pro7 gekauft. Ich benutze auf beiden Laptops das...
Vivaldi Browser auf mehreren Geräten synchronisieren - So kann man das Synchronisieren aktivieren: Viele nutzen heutzutage sowohl den PC als auch ein Smartphone, oder vielleicht auch mehr als einen PC aus den verschiedensten Gründen, und da wäre...
Microsoft Konto von Laptop entfernen: Hallo liebe Community, Ich fange einfach mal mit meiner Frage an. Also meine Mutter hat zu Weihnachten ein Laptop von uns geschenkt bekommen...
Taskleiste: Hallo zusammen, habe gerade ein Netzwerk "zusammengebaut": Laptop mit WIN 10 und PC mit WIN 7. Nach der Zuweisung neuer Benutzerkonten auf...
Office 365 (Single) - Sync. - 1 Acc / 2Pcs: Hallo Community. folgende Frage. Ich habe Office 365 Single erworben. Nun möchte ich dieses auf 2 Pcs verwenden (mit dem selben Microsoft...
Oben