PC über HDMI an TV anschliessen

Diskutiere PC über HDMI an TV anschliessen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich hatte bisher Win 7 Home Premium auf dem Rechner. Dabei hatte ich den PC zusätzlich über ein HDMI Kabel an den LG Fernseher...
D

deltaner73

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Premium Home
Hallo ich hatte bisher Win 7 Home Premium auf dem Rechner.
Dabei hatte ich den PC zusätzlich über ein HDMI Kabel an den LG Fernseher angeschlossen.
Seit Win 10 Home Premium zeigt der PC an das ein Gerät angeschlossen ist ,aber der Fernseher zeigt kein Bild.
Was könnte es sein.

Danke im vorraus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Musst Du vermutlich erst in "Einstellungen" - "System" - "Bildschirm" so konfigurieren, wie Du es brauchst.

maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Hallo ich hatte bisher Win 7 Home Premium auf dem Rechner.
Dabei hatte ich den PC zusätzlich über ein HDMI Kabel an den LG Fernseher angeschlossen.
Seit Win 10 Home Premium zeigt der PC an das ein Gerät angeschlossen ist ,aber der Fernseher zeigt kein Bild.
Was könnte es sein.

Danke im vorraus
Was für ein Rechner, was für eine Grafikkarte, sind Treiber aktuell? Wir können immer sehr schlecht aus der Glaskugel lesen, wenn die Randbedingungen unzureichend bis gar nicht vorhanden sind :-(

Thema:

PC über HDMI an TV anschliessen

Sucheingaben

tv an pc anschließen hdmi win10

,

windows 10 hdmi

,

win10 hdmi kein bild

,
lg fernseher mit hdmi an pc anschließen
, pc tv hdmi, hdmi win10, fernseher an pc anschließen hdmi windows 10, win10 pc auf tv bild da aber ohne icons?, win 10 hdmi fernseher anschließen, hdmi kabel am tv anschließen windows 10, windows 10 hdmi fernseher, pc windows 10 hdmi tv anschließen, lg tv über hdmi anschließen an pc, windows 10 hdmi to tv, windows 10 pc an tv hdmi, windows 10 laptop hdmi, windows 10 hdmi tv ohne bild, win hdmi, laptop an fernseher anschließen hdmi kein bild win10, hdmi an rechner angeschlossen

PC über HDMI an TV anschliessen - Ähnliche Themen

• Seit Windows update 1903 habe ich kein Ton über Hdmi

Seit Windows update 1903 habe ich kein Ton über Hdmi: Alles was ich finden konnte ausprobiert . Treiber der Grafikkarte deinstalliert und neu installiert . Tv wird auch nicht in der Sound...
  • Notebook-Bildschirm auf Fernseher über HDMI duplizieren (1903-Updatebug!)

Notebook-Bildschirm auf Fernseher über HDMI duplizieren (1903-Updatebug!): Seit dem Update auf 1903 kann ich den Notebook-Bildschirm nur noch auf den Fernseher über ein HDMI-Kabel duplizieren, wenn der Fernseher Z U V O...
  • Soll ich meinen Monitor mit Displayport oder lieber über HDMI anschließen?

Soll ich meinen Monitor mit Displayport oder lieber über HDMI anschließen?: Den PC will ich fast ausschließlich fürs gamen nehmen. Gibt es da Qualitätsunterschiede oder ist es egal?
  • Zwei Bildschirme über eine HDMI Buchse anschließen

Zwei Bildschirme über eine HDMI Buchse anschließen: Hallo liebe Fories, vielleicht kann mir jemand folgende Frage beantworten. Meine Grafik hat von drei Anschlüssen einen HDMI-Anschluss. Ich habe...
  • Asus UX305 über HDMI an TV anschließen

Asus UX305 über HDMI an TV anschließen: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier einigermaßen richtig. Ich kann meinen Laptop nicht mehr mit dem TV verbinden. Habe ich am TV (Panasonic...