PC über HDMI an TV anschliessen

Diskutiere PC über HDMI an TV anschliessen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich hatte bisher Win 7 Home Premium auf dem Rechner. Dabei hatte ich den PC zusätzlich über ein HDMI Kabel an den LG Fernseher...
  • PC über HDMI an TV anschliessen Beitrag #1
D

deltaner73

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Premium Home
Hallo ich hatte bisher Win 7 Home Premium auf dem Rechner.
Dabei hatte ich den PC zusätzlich über ein HDMI Kabel an den LG Fernseher angeschlossen.
Seit Win 10 Home Premium zeigt der PC an das ein Gerät angeschlossen ist ,aber der Fernseher zeigt kein Bild.
Was könnte es sein.

Danke im vorraus

• PC über HDMI an TV anschliessen Beitrag #2
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Musst Du vermutlich erst in "Einstellungen" - "System" - "Bildschirm" so konfigurieren, wie Du es brauchst.

• PC über HDMI an TV anschliessen Beitrag #3
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Hallo ich hatte bisher Win 7 Home Premium auf dem Rechner.
Dabei hatte ich den PC zusätzlich über ein HDMI Kabel an den LG Fernseher angeschlossen.
Seit Win 10 Home Premium zeigt der PC an das ein Gerät angeschlossen ist ,aber der Fernseher zeigt kein Bild.
Was könnte es sein.

Danke im vorraus

Was für ein Rechner, was für eine Grafikkarte, sind Treiber aktuell? Wir können immer sehr schlecht aus der Glaskugel lesen, wenn die Randbedingungen unzureichend bis gar nicht vorhanden sind :-(

Thema:

PC über HDMI an TV anschliessen

PC über HDMI an TV anschliessen - Ähnliche Themen

Smart-TV-Bildschirm auf Laptop über HDMI-Kabel anzeigen: Hallo allerseits, ich habe meinen LG 32" Smart-Fernseher mit meinem Laptop ACER Aspire 5 über HDMI-Kabel verbunden. Es klappt problemlos, ich...
Bildausgabe an ext. Monitor funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe dabei das Display meines Notebooks (Asus VivoBook F507U mit Windows 10) auf einen externen Monitor (LG LED...
HDMI-Switch funktioniert nicht am PC: Ein neuer HDMI-Switch (2in - 1out) funktioniert einwandfrei mit 2 Laptops an "in" und 1 Monitor an "out". Mit einem PC an "in" habe ich kein Bild...
Windows XP - Sound über HDMI ausgeben: Ich habe auf einem meiner PCs immer noch Windows XP installiert (neben 7, 8.1 und 10). Das wird sehr selten benutzt, nur für spezielle Programme...
TV als Zweitmonitor: Hallo zusammen, Das System: Windows 10 Home 64 Bit 21H1 aktuelle Build Grafik: Nvidia RTX 2060 ich möchte mein TV gerät, mit HDMI mit PC...

Sucheingaben

screen mirroring windows 10 aktivieren

,

tv an pc anschließen hdmi win10

,

windows 10 hdmi

,
win10 hdmi kein bild
, win10 pc auf tv bild da aber ohne icons?, win 10 hdmi fernseher anschließen, hdmi an rechner angeschlossen, Hallo Fernseher verbinden, windows 10 screen mirroring, laptop auf fernseher projizieren windows 10, panasonic smart tv pc verbinden, verbindung chromecast pc tv möglich, pc mit panasonic fernseher über lan verbinden, windows 10 app mit tv verbinden, windows 10 auf fernseher projizieren, fernseher an pc anschließen hdmi windows 10, hdmi win10, laptop an fernseher anschließen hdmi kein bild win10, win hdmi, windows 10 hdmi tv ohne bild, windows 10 laptop hdmi, windows 10 pc an tv hdmi, windows 10 hdmi to tv, lg tv über hdmi anschließen an pc, pc windows 10 hdmi tv anschließen
Oben