PC stürzt nach Neustart ab.

Diskutiere PC stürzt nach Neustart ab. im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hey. Ich habe folgendes Problem. Er läd das Update bis ca. 25% macht dann den ersten Restart. Jedoch fährt er nicht mehr hoch. Im Ladebildschirm...
T

Toep

Hey. Ich habe folgendes Problem. Er läd das Update bis ca. 25% macht dann den ersten Restart. Jedoch fährt er nicht mehr hoch. Im Ladebildschirm hängt der PC sich auf. Ich habe über 3 Stunden gewartet und nichts ist passiert. Habe den Vorgang mehrfach wiederholt. Immer der gleiche Fehler.

Nach dem zweiten Versuch bricht er ab und stellt das alte Windows wieder her.
Jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Ich habe Win 7 64 Home. Alles auf dem neusten Stand. Auch alle optionalen Updates geladen.

Habe das Update Manuel machen lassen aber mir auch Win 10 von der HP geladen.

Trotzdem der gleiche Fehler. Für Tipps oder Ideen wäre ich dankbar.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

achim3868

Ich bin mal frech und tippe auf Grafikkartentreiber.
Bei mir hingen die Probleme am Treiber für die Grafikkarte.
Nicht verzagen, einfach eine Sicherung von Win7 etc. und
dann einfach noch mal probieren. Es lohnt sich ....
Kostet doch nichts ... man hat nichts zu verlieren.

Noch schlimmer, ich konnte Win 8.1 und Win10 nicht
installieren, bis ich beim Reinigen des PCs festgestellt
habe, dass eine PCI Karte nicht richtig im Slot saß.
(Bis ich das gerafft habe, ist ein Jahr vergangen)

Nach der Entfernung der Karte (die ich nicht brauchte)
läuft alles Super!°

Bleib am Ball!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PC stürzt nach Neustart ab.

Sucheingaben

windows 10 stürzt ab

,

windows 10 stürzt beim hochfahren ab

,

Windows 10 bricht ab und stellt die vorherige Version wieder her

,
windows 10 stürzt nach neustart ab
, win 10 pc stürzt bei neustart ab, pc stürzt beim hochfahren ab windows 7, windows 10 stürzt nach hochfahren ab, windows 7 stürzt nach start ab, pc stürzt beim booten von windows 10 ab, computer stürzt bei neustart ab, pc stürzt beim neustart ab, pc stürzt beim ersten neustart ab, pc stürzt bei neustart ab, pc stürzt nach upgrade von windows 7 auf 10 ab, mein rechner stürzt beim zwangsupdate ab, windows 10 stürzt beim booten ab, windows 10 indtallation wiederholt, windows 10 computer stürzt dauernd ab, windows 10 stürzt ab Neustart nicht möglich , Windows 10 upgrade computer stürtzt ab, windows 10 update Computer stürzt beim start ab, win 10 bricht upgrade ab und stellt altes windows wieder her, rechner stürzt beim ersten windows 10 start ab, windows 10 nach neustart fährt nicht, pc stürzt bei windows 10 update ab

PC stürzt nach Neustart ab. - Ähnliche Themen

• Win 10 stürzt ab und macht einfach ein neustart

Win 10 stürzt ab und macht einfach ein neustart: Moin, ich habe seit ein paar Wochen ein neuen pc zusammengebaut anfangs lief alles super! Jetzt fährt der Computer ohne Warnung einfach runter und...
  • Lumia 640 stürzt währed Neustart bei der Installation von RS3 Preview permanent ab

Lumia 640 stürzt währed Neustart bei der Installation von RS3 Preview permanent ab: Heute gab es im Fast Ring eine neue Fall-Creators-Update-Preview. Es lief so weit durch bis das Gerät einen Neustart verlangt. Jetzt kommt das...
  • Lumia 640 stürzt währed Neustart bei der Installation von RS3 Preview permanent ab

Lumia 640 stürzt währed Neustart bei der Installation von RS3 Preview permanent ab: Heute gab es im Fast Ring eine neue Fall-Creators-Update-Preview. Es lief so weit durch bis das Gerät einen Neustart verlangt. Jetzt kommt das...
  • Surface Pro 4: Touch (Finger, Stift,...) stürzt regelmäßig ab, nur Neustart hilft

Surface Pro 4: Touch (Finger, Stift,...) stürzt regelmäßig ab, nur Neustart hilft: Hallo, liebe Community, ich habe vor einem knappen halben Jahr das Surface Pro 4 gekauft. Seit Beginn setzt in regelmäßigen Abständen (vielleicht...
  • Pc stürzt bei manchen spielen ab - Blackscreen/Soundbug - Automatischer Neustart

Pc stürzt bei manchen spielen ab - Blackscreen/Soundbug - Automatischer Neustart: Hallo zusammen, Seit geraumer Zeit stürzt mein Pc ab. Erst bekomme ich einen Blackscreen (Manchmal ist mein zweit Bildschirm auch weiß) ...