PC stürzt beim spielen ab und startet sich neu

Diskutiere PC stürzt beim spielen ab und startet sich neu im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich versuche schon länger den fehler meines PC's zu finden. Wenn ich ein spiel starte indem fall [Fortnite] und ein wenig spiele Hängt mein...
L

LoL123456

Hallo,
Ich versuche schon länger den fehler meines PC's zu finden.
Wenn ich ein spiel starte indem fall [Fortnite] und ein wenig spiele Hängt mein ganzer PC und ich muss ihn dann einfach neu starten . Das problem passiert auch mal wenn ich im internet surfe oder andere sachen mache.
Beim neustarten nach dem crash kann ich manchmal es nicht einfach normal starten , wenn ich versuche mein pc wieder neu hochzufahren dann piept er 3 mal und es passiert nichts . Dann muss ich immer den stecker raus und rein stecken damit es wieder ganz normal hochfährt

PC-Infos :
Windows edition: Windows 10 Pro
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 960
Prozessor Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @2.67GHz 2.67GHz
RAM: 16,0 GB

ich hoffe ihr könnt mir helfen eine Lösung zu finden.
Falls ihr noch irgendetwas benötigt schreibt es mir ich poste es dann gerne.

Liebe Grüße Alex.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Dreimal piepen beim Start weist meist auf Speicherfehler hin. Was sagt denn der Zuverlässugkeitsverlauf?

Thema:

PC stürzt beim spielen ab und startet sich neu

Sucheingaben

pc stürzt beim starten von spielen ab

PC stürzt beim spielen ab und startet sich neu - Ähnliche Themen

• Word 2016 stürzt beim Speichern eines Dokuments ab

Word 2016 stürzt beim Speichern eines Dokuments ab: Hallo, seit heute habe ich folgendes Problem welches auch aus dem Tiltel entnommen werden kann. Word stürzt nur noch ab wenn ich auch nur kleine...
  • Surface book stürzt beim hochfachren ständig ab

Surface book stürzt beim hochfachren ständig ab: Hallo, Ich habe ein ca. 9 Monate altes Surface book 2 und damit ein Problem. Wenn man es anschalten will stürzt es ständig ab. Man kommt bis zum...
  • Outlook stürzt ab beim bearbeiten von Kalendereinträgen

Outlook stürzt ab beim bearbeiten von Kalendereinträgen: Mahlzeit, seit neusten besteht das Problem das die Outlook App unter Android abstürzt. Das Problem tritt auf wenn man einen vorhanden...
  • audiodg.exe stürzt beim Spielen immer wieder ab

audiodg.exe stürzt beim Spielen immer wieder ab: Hallo zusammen. Erstmal zu meinem System: intel i5 6600k @ 4,1GHz stabil Geforce 1660 Ti 12GB DDR3 Ram (liegt am Mainboard) Gigabyte GA-Z170-HD...
  • Win 10 stürzt ab beim Downloaden von Spielen

Win 10 stürzt ab beim Downloaden von Spielen: Hallo zusammen, Ich habe seit "kurzem" das Problem das wenn ich ein Spiel Downloade sich während der Download Phase mein Windows 10 aufhängt, am...