PC startet nicht richtig neu (windows 10)

Diskutiere PC startet nicht richtig neu (windows 10) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Ich habe folgendes problem, ich hatte mir dummerweise einen Virus eingefangen und wollte den PC zurücksetzten. Nach dem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes problem, ich hatte mir dummerweise einen Virus eingefangen und wollte den PC zurücksetzten. Nach dem zurücksetzen startete der PC ganz normal neu und plötzlich taucht der Bluescreen mit folgendem Fehlercode auf: 0x000021a. Der PC startete normal nach dem bluescreen neu, jedoch nach dem neu neustartet kam wieder der Bluescreen mit der selben Fehlermeldung. Ich habe alles probiert was man probieren kann und weiß nicht was ich machen kann. Die einziegen Lösungen die mir einfallen sind es hier nachzufragen oder meinen PC in ein "Elektronik reparatur geschäft" zu bringe.

ich würde mich sehr um eine antwort freuen.

Liebe grüße
Maxim Molodid
 
Thema:

PC startet nicht richtig neu (windows 10)

PC startet nicht richtig neu (windows 10) - Ähnliche Themen

Windows 10 startet neu, anstatt herunterzufahren: Hallo, ich habe das folgende Problem: Mein PC startet in 90% der herunterfahren "Versuche" neu. Nach ein bisschen "Google" bin ich hier drauf...
Programme stürzen ab / PC startet neu: Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Starten bestimmter Programme diese entweder sofort abstürzen oder mein PC sich neustartet...
Windows 10 update 2004: Hallo an Alle, jetzt habe ich ein massives Problem. Wie empfohlen, habe ich abgewartet, bis das update 2004 von Microsoft angeboten wird...
Windows 10 startet nach Neuinstallation nachts neu: Hallo, nachdem ich Windows 10 (Abbild über MediaCreationTool erstellt) neu installiert habe, startet sich der Rechner nachts einfach neu...
PC startet einfach neu: Hi, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC einfach neu startet. Dabei gehen die Bildschirme als erstes aus, und der PC bleibt noch...
Oben