PC startet nicht richtig neu (windows 10)

Diskutiere PC startet nicht richtig neu (windows 10) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Ich habe folgendes problem, ich hatte mir dummerweise einen Virus eingefangen und wollte den PC zurücksetzten. Nach dem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes problem, ich hatte mir dummerweise einen Virus eingefangen und wollte den PC zurücksetzten. Nach dem zurücksetzen startete der PC ganz normal neu und plötzlich taucht der Bluescreen mit folgendem Fehlercode auf: 0x000021a. Der PC startete normal nach dem bluescreen neu, jedoch nach dem neu neustartet kam wieder der Bluescreen mit der selben Fehlermeldung. Ich habe alles probiert was man probieren kann und weiß nicht was ich machen kann. Die einziegen Lösungen die mir einfallen sind es hier nachzufragen oder meinen PC in ein "Elektronik reparatur geschäft" zu bringe.

ich würde mich sehr um eine antwort freuen.

Liebe grüße
Maxim Molodid

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PC startet nicht richtig neu (windows 10)

PC startet nicht richtig neu (windows 10) - Ähnliche Themen

• Windows 10 startet nicht, da vorher nicht richtig runtergefahren

Windows 10 startet nicht, da vorher nicht richtig runtergefahren: Windows startet nicht, d.h. der Bildschirm bleibt schwarz. Nach Einlegen einer Notfall DVD wird angezeigt, dass Windows vorher nicht richtig...
  • PC startet nach Funktionsupdate 1909 nicht richtig

PC startet nach Funktionsupdate 1909 nicht richtig: Hallo, Habe gestern Abend auf meinem PC das Funktionsupdate 1909 installiert. Dies geschah über "Aktualisieren und Herunterfahren" Nun wollte...
  • Windows 10 Home startet nicht richtig, immer erst beim 2. Anlauf

Windows 10 Home startet nicht richtig, immer erst beim 2. Anlauf: Von 10 Kaltstarts klappt es meistens nur einmal gleich, ansonsten drehen die Punkte nur drei mal und dann bleibt nur noch das kleine Windows...
  • Outlook im Office 365 startet nicht richtig

Outlook im Office 365 startet nicht richtig: In letzter Zeit werde ich beim Öffnen von Outlook immer wieder nach meinem Microsoft Konto / Passwort gefragt. Das ist lästig, weil ich mich ja...
  • Lumia 640 Windows 10 startet nicht richtig!

Lumia 640 Windows 10 startet nicht richtig!: Hallo, seit heute morgen startet mein Smartphone nicht mehr. Beim Einschalten ist das Microsoft Logo zu sehen. Anschließen drehen sich 2...