PC Startet nicht mehr

Diskutiere PC Startet nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Bei mir ist das Problem aufgetreten, dass sich der PC nicht mehr startet. Error code: REGISTRY ERROR. Davor musste ich leider den PC über...
  • PC Startet nicht mehr Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Bei mir ist das Problem aufgetreten, dass sich der PC nicht mehr startet. Error code: REGISTRY ERROR. Davor musste ich leider den PC über den PC Knopf runterfahren da er sich bei einer Installation (Spiel) komplett aufgehängt hat. Nach dem starten bin ich versehentlich an den PC gekommen (zur Seite geschoben) sodass der Netzstecker abgegangen ist. Seit dem kommt die Meldung, dass der PC neugestartet werden muss. Der pc versucht zu starten und es kommt direkt wieder diese Meldung. Keinerlei Hinweis auf Reparatur oder ähnliches. Es ist wie eine Dauerschleife. Ich habe bereits jegliche Tricks versucht aber ohne Erfolg. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen

Danke und Gruß
Angelika

#
schau mal hier: PC Startet nicht mehr. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PC Startet nicht mehr

PC Startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Windows 10 lässt sich weder starten noch reparieren: Hallo an alle, ich habe ein kleines Problem. Mein Schwiegervater hat versehentlich seinen PC vom Strom getrennt, während dieser sich im Standby...
Nach Windows 10 update im Februar 2020 Windows startet nicht mehr und hängt in einer Dauerschleife: Nach Windows 10 update im Februar 2020 Windows startet nicht mehr und hängt in einer Dauerschleife. Bekomme nur die Meldung : Es wird versucht...
Updates funktionieren nicht mehr: Hallo Leute, ich erhoffe mir hier Hilfe in diesem Forum. In meinem Windows 10 Ver 2014 Build 19042.xxx gehen die Updates nicht mehr. Das sieht so...
PC nach Update gesperrt und vieles mehr: Hallo zusammen. Ich habe vorgestern Updates geladen und installiert, PC startete neu. Dann kam die Meldung: Pin Eingabe gesperrt aufgrund...
Oben