PC startet nicht mehr bach letztem update

Diskutiere PC startet nicht mehr bach letztem update im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nutze win 10 pro letzte Version auf einem ecs Mainboard mit amibios - S Kingston SSD 120 GB per AHCI - 3 SATA Platten verbaut - beim starten fährt...
M

M.E.

Nutze win 10 pro letzte Version auf einem ecs Mainboard mit amibios - S Kingston SSD 120 GB per AHCI - 3 SATA Platten verbaut - beim starten fährt der Rechner bis AHCI port 2 u nicht weiter, wenn die SATA Platten angeschlossen sind - wenn ich die Platten abklemme, bootet win 10 pro ganz normal.

hab versucht auf SATA im BIOS umzustellen, findet er keine SSD mehr - amiBIos aktuell

Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann?

Danke,,,,,,,,,,,,,

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Installiere die Chipsatztreiber neu, oder geh im Gerätemanager auf den SATA Adapter und wähl über seinen Einstellungsdialog auf dem Tab "Treiber" den Button "Voriger Treiber", um den ursprünglichen Treiber wieder zu nutzen.

Thema:

PC startet nicht mehr bach letztem update

Sucheingaben

pc startet nach update nicht mehr

,

pc startet nicht mehr nach update

,

hp all in one pc startet nicht

,
w10 bootet nach update nicht

PC startet nicht mehr bach letztem update - Ähnliche Themen

• Studio Pc (1) startet nach Windows Juli Update nicht mehr

Studio Pc (1) startet nach Windows Juli Update nicht mehr: d.h. er rödelt permanet rum, seit über 2h. jetzt würde ich gern das Bios aufrufen bzw das Wiederherstellungsmenü, komme da aber nicht rein...
  • Nach Update KB4506991 KB4507453 KB890830 Hänger / PC startet nicht mehr auf

Nach Update KB4506991 KB4507453 KB890830 Hänger / PC startet nicht mehr auf: Nach Update KB4506991 KB4507453 KB890830 Hänger / PC startet nicht mehr auf 10.7.19 Nach Kontakt zu Microsoft Support folgender Ratschlag...
  • Surface 4 Pro startet nicht mehr

Surface 4 Pro startet nicht mehr: Hallo zusammen, seit gestern gibt mein Surface 4 pro keinen Mucks mehr von sich. Der Akku wurde nun über mehrere Stunden geladen, weder mit...
  • Notebook startet nicht mehr.

Notebook startet nicht mehr.: Hello, the latest update killed my Notebook completely. It just updated, then i got a black screen, the pc restartet 2 times, a bios-screen...
  • Microsoft Office 2007 startet nicht mehr

Microsoft Office 2007 startet nicht mehr: Ich kann Microsoft Office nicht mehr starten. Fehlermeldung: Fehler bei der Konfiguration Click-2-Run.