PC startet nach TH2 Update nicht mehr

Diskutiere PC startet nach TH2 Update nicht mehr im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebe Freunde, Auch mir geht es nun so wie vielen anderen, dass meine Kiste nach dem TH2 Update nicht mehr starten will. Bei mir ist es...

Ich mag Höhlen

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Freunde,

Auch mir geht es nun so wie vielen anderen, dass meine Kiste nach dem TH2 Update nicht mehr starten will.
Bei mir ist es allerdings so, dass ich gar nichts machen kann.
Und damit meine ich, dass ich noch nicht einmal ins BIOS gelange.
Beim Bootvorgang bleibt er an dem Punkt hängen, an dem die Auflistung der angeschlossenen Peripherie und BIOS Version und co. getätigt wird und ich kann nichts machen.
Beim Update selbst gab es gar keine Probleme.

Hoffe mir kann einer von Euch Experten helfen, da ich an dem Punkt so gar keine Ahnung habe.

Gruß
Ich mag Höhlen

Thema:

PC startet nach TH2 Update nicht mehr

PC startet nach TH2 Update nicht mehr - Ähnliche Themen

Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Win 10 startet nicht mehr nach dem 2004 Update: Hallo an die Community! Seit dem 2004er Funktionsupdate startet Windows nicht mehr. Es braucht immer (nach dem Herunterfahren oder Neustarten) 2...
USB nach Update auf Version 2004 funktioniert nicht mehr: Guten Abend, gestern wurde automatisch ein Update durchgeführt Win 10 Version 2004. Lief längere Zeit, wurde aber normal abgeschlossen...
Studio Pc (1) startet nach Windows Juli Update nicht mehr: d.h. er rödelt permanet rum, seit über 2h. jetzt würde ich gern das Bios aufrufen bzw das Wiederherstellungsmenü, komme da aber nicht rein...
Fehlercode 0xc000000e: Hallo, folgendes Problem: Ich bekomme immer wieder den im Betreff genannten Fehlercode beim Bootvorgang, allerdings kann ich booten, nachdem ich...

Sucheingaben

pc startet nicht nach windows 10 update

,

win7 pc startet nicht mehr nach win 10 update

Oben