PC startet immer wieder neu, wie kann ich das verhindern?

Diskutiere PC startet immer wieder neu, wie kann ich das verhindern? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit Tagen immer das gleiche: Der PC startet -ohne Vorwarnung- nach etwa 3 Minuten immer wieder neu. Meine FRAGE: wie kann ich das verhindern...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit Tagen immer das gleiche:
Der PC startet -ohne Vorwarnung- nach etwa 3 Minuten immer wieder neu.
Meine FRAGE: wie kann ich das verhindern??

Ursache ist wahrscheinlich: Das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709, wurde nicht abgeschlossen, es erscheint der Hinweis: Erfordert einen Neustart, um die Installation abzuschließen.
Tel. Anfragen bei MS brachten auch keine Lösungen.
Norton wurde komplett deinstalliert.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PC startet immer wieder neu, wie kann ich das verhindern?

PC startet immer wieder neu, wie kann ich das verhindern? - Ähnliche Themen

• Internet Explorer startet immer mit Rgisterkarte der letzten Sitzung nach Neustarten des Computers

Internet Explorer startet immer mit Rgisterkarte der letzten Sitzung nach Neustarten des Computers: Hallo zusammen, ich möchte, dass der IE immer mit der von mir eingestellten Seite startet. Dies stelle ich auch unter Allgemein - Start und "Mit...
  • PC startet immer mal wieder einfach neu.

PC startet immer mal wieder einfach neu.: Hallo, mein PC startet immer mal wieder einfach neu. Die Abstände sind ganz unterschiedlich mal wenn ich im Internet surfe oder sogar wenn ich...
  • Windows 10 Home startet nicht richtig, immer erst beim 2. Anlauf

Windows 10 Home startet nicht richtig, immer erst beim 2. Anlauf: Von 10 Kaltstarts klappt es meistens nur einmal gleich, ansonsten drehen die Punkte nur drei mal und dann bleibt nur noch das kleine Windows...
  • Warum startet der PC immer so schnell?

Warum startet der PC immer so schnell?: :offtopic Wartet der Strom hinter der Steckdose? :irony Mir ist schon öfter aufgefallen dass ein Gerät sofort funktioniert wenn ich es in die...
  • Bei PC-Start startet immer das BIOS

Bei PC-Start startet immer das BIOS: Wenn ich den PC starte bekomme ich immer den Start-Bildschirm vom BIOS angezeigt. Das ist deshalb unpraktisch und ärgerlich weil ich eine...