PC startet immer wieder neu, wie kann ich das verhindern?

Diskutiere PC startet immer wieder neu, wie kann ich das verhindern? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit Tagen immer das gleiche: Der PC startet -ohne Vorwarnung- nach etwa 3 Minuten immer wieder neu. Meine FRAGE: wie kann ich das verhindern...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit Tagen immer das gleiche:
Der PC startet -ohne Vorwarnung- nach etwa 3 Minuten immer wieder neu.
Meine FRAGE: wie kann ich das verhindern??

Ursache ist wahrscheinlich: Das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709, wurde nicht abgeschlossen, es erscheint der Hinweis: Erfordert einen Neustart, um die Installation abzuschließen.
Tel. Anfragen bei MS brachten auch keine Lösungen.
Norton wurde komplett deinstalliert.
 
Thema:

PC startet immer wieder neu, wie kann ich das verhindern?

PC startet immer wieder neu, wie kann ich das verhindern? - Ähnliche Themen

Windows 10 startet kommentarlos neu: Heute ist es zweimal passiert, daß der PC neu startet. Keine Fehlermeldung - gar nichts. Anbei der Zuverlässigkeitsverlauf, die Windows Version...
PC startet unvermittelt neu: Hallo, ich hab bereits seit einer ganzen Weile das Problem, dass mein PC (unter Win10) sporadisch unvermittelt neu startet. Manchmal passiert...
Windows startet selbstständig neu für Updates: Hallo zusammen, seit dem ersten kumulativen April Update macht mein PC Probleme. Auch das zweite kumulative April Update (KB4549951) hat das...
PC stürzt in unregelmäßigen Abständen immer wieder ab. Etliche Lösungsansätze versucht: Hallo, ich habe seit der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 das Problem, dass mein PC immer wieder in unregelmäßigen Abständen abstürzt. In...
Windows Update - Booting loop - 0xc1900101: Guten Abend, Ich habe eine Windows-Update-Problematik Zunächst folgende Systemkonfiguration: CPU: Intel Core i7-920 Motherboard...
Oben