PC startet immer wieder neu, wie kann ich das verhindern?

Diskutiere PC startet immer wieder neu, wie kann ich das verhindern? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit Tagen immer das gleiche: Der PC startet -ohne Vorwarnung- nach etwa 3 Minuten immer wieder neu. Meine FRAGE: wie kann ich das verhindern...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit Tagen immer das gleiche:
Der PC startet -ohne Vorwarnung- nach etwa 3 Minuten immer wieder neu.
Meine FRAGE: wie kann ich das verhindern??

Ursache ist wahrscheinlich: Das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709, wurde nicht abgeschlossen, es erscheint der Hinweis: Erfordert einen Neustart, um die Installation abzuschließen.
Tel. Anfragen bei MS brachten auch keine Lösungen.
Norton wurde komplett deinstalliert.
 
Thema:

PC startet immer wieder neu, wie kann ich das verhindern?

PC startet immer wieder neu, wie kann ich das verhindern? - Ähnliche Themen

Pc startet langsam /Taskleiste lädt nicht: Hallo zusammen, und zwar habe ich jetzt seit ein paar Tagen schlagartig das Problem das mein PC sehr langsam "hochfährt". Das heißt das nachdem...
PC startet unvermittelt neu: Hallo, ich hab bereits seit einer ganzen Weile das Problem, dass mein PC (unter Win10) sporadisch unvermittelt neu startet. Manchmal passiert...
PC startet einfach neu: Hi, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC einfach neu startet. Dabei gehen die Bildschirme als erstes aus, und der PC bleibt noch...
Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
PC startet immer mal wieder einfach neu.: Hallo, mein PC startet immer mal wieder einfach neu. Die Abstände sind ganz unterschiedlich mal wenn ich im Internet surfe oder sogar wenn ich...
Oben