PC startet, Bildschirm und USB ohne Funktion

Diskutiere PC startet, Bildschirm und USB ohne Funktion im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PC [Win10 64bit] anschalte startet dieser zwar, jedoch bleiden meine beiden Bildschirme...
  • PC startet, Bildschirm und USB ohne Funktion Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich meinen PC [Win10 64bit] anschalte startet dieser zwar, jedoch bleiden meine beiden Bildschirme schwarz. Ach die Tastatur und Maus funktionieren nicht.

Mein kleiner Sohn war kurz zuvor am Pc und hat mal willkürlich Tasten gedrückt. Zudem hat er ihn am power oder Resetbutton neugestartet.

Als ich dann hochfahren wollte trat das Problem auf.

Ich bin ziemlich überfragt was ich machen soll. Komme weder ins Bios noch zur Anmeldung bei Windows Alles bleibt schwarz. Es hört sich aber so an dass der PC normal bootet. Habe nur kein bild und kann keine Eingaben machen.

Habe schon mal alles abgesteckt und auch an anderen Stellplätzen wieder angesteckt. Hat nichts bewirkt.

Kann mir jemand helfen?

Danke schonmal!

Thema:

PC startet, Bildschirm und USB ohne Funktion

PC startet, Bildschirm und USB ohne Funktion - Ähnliche Themen

schwarzer Bildschirm mit Ladepünktchen nach Windows Update/ Aktualisierung: Hallo Community, leider bleibt der Bildschirm meines PCs nach einer automatischen Aktualisierung von Windows 10 schwarz. Er scheint ganz normal...
PC startet unerwartet Neu: Hallo Win10 Forum ich habe seit dem Win 10 anniversary update diesen fehler habe das sich der PC einfach unerwartet neustartet ich habe auch...
PC bootet nicht mehr und Pixel Fehler: Hallo, Nachdem ich umgezogen bin hat mein PC massive Probleme beim Booten und des weiteren massive Pixelfehler. Vor dem Umzug lief der PC Fehler...
Oben