PC startet beim herunterfahren einfach neu

Diskutiere PC startet beim herunterfahren einfach neu im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit gerade eben habe ich das Problem, daß sich mein PC nichtmehr abschalten lässt. Wenn ich auf herunterfahren klicke, dann scheint er dies auch...
  • PC startet beim herunterfahren einfach neu Beitrag #1
G

Gast

Seit gerade eben habe ich das Problem, daß sich mein PC nichtmehr abschalten lässt. Wenn ich auf herunterfahren klicke, dann scheint er dies auch zu tun, nur um dann gleich wieder neu zu starten. Kann mir jemand verständlich erklären woran das liegt, und wie ich diesen Fehler behebe?

• PC startet beim herunterfahren einfach neu Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Schalte mal den Schnellstart ab und prüfe ob sich das dann geregelt hat.
Ansonsten: Wie soll Dir jemand erklären, warum das bei Dir auftritt - wenn Du uns nicht eine verwertbare Information zum Rechner gibst?

Thema:

PC startet beim herunterfahren einfach neu

PC startet beim herunterfahren einfach neu - Ähnliche Themen

Kiosk Modus Film u TV User kann Dateien löschen obwohl keine Berechtigung vorhanden: Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand helfen. so simpel wie der Kiosk Modus zu sein scheint, umso mehr bringt er mich um den Verstand. Ich...
PC Start dauert sehr lange: Ich habe drei Computer mit derzeit Windows 10 32 bit, in denen das gleiche Mainboard-Bundle verbaut ist. Board: Asrock H81M-HDS CPU: Intel Core...
Windows neu starten: Leider nichts brauchbares gefunden. Vielleicht kann jemand helfen. Windows "Neu starten" und Windows "Herunterfahren" führt bei meinem PC zum...
Notebook schaltet sich immer wieder einfach aus ohne Fehlermeldung: Das Notebook schaltete sich heute ein paar Mal aus, ohne jegliche Meldung, ohne blauen Bildschirm, ohne weiteres. Ich startete es auch mit...
Problem beim Starten von cmd.exe - Anwendungsfehler (0xc0000142): Hallo! Beim Öffnen der Eingabeaufforderung erscheint bei mir schon seit längerem dieser Fehler: "cmd.exe - Anwendungsfehler Die Anwendung konnte...

Sucheingaben

win 10 startet neu beim herunterfahren

Oben