<PC startet, aber ich kann mich nicht anmelden

Diskutiere <PC startet, aber ich kann mich nicht anmelden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; nach einen update vor 2 Tagen kann ich mich nicht mehr anmelden, siehe 1 bild nach eingabe meines kennwort kommt, sieh 2 bild. habe dann bei...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
nach einen update vor 2 Tagen kann ich mich nicht mehr anmelden, siehe 1 bild

nach eingabe meines kennwort kommt, sieh 2 bild.

habe dann bei meinen mircosoft konto das Passwort neu vergeben, aber kann mich nicht anmelden.

was mach ich falsch?








[verschoben; kein Zusammenhang mit News zur Community erkennbar]
 
Thema:

<PC startet, aber ich kann mich nicht anmelden

<PC startet, aber ich kann mich nicht anmelden - Ähnliche Themen

Windows 10 Passwort wurde geändert: Hallo Community, Ich habe heute (eben um ca. 21 Uhr) meinen PC gestartet. Beim anmelde Screen (Windows) habe ich ein passwort eingegeben, das...
Anmeldung Passwort, Pin, Smartphone. Katastrophe für mich.: Guten Tag, Mein Problem ist: Ich soll mich anmelden um meine Autorität zu bestätigen. OK Vorgabe ist mein Grund Mail für das Mi.Konto. Ich...
Win10 Anmeldung auf neuem PC nicht möglich....: Moin Leute, sitze hier auf meinem neuem PC und habe ihn mit Win10Pro bekommen, gerade ausgepackt und möchte mein WinKonto Anmelden, nach der Frage...
PC nach Update gesperrt und vieles mehr: Hallo zusammen. Ich habe vorgestern Updates geladen und installiert, PC startete neu. Dann kam die Meldung: Pin Eingabe gesperrt aufgrund...
Anmeldung WIN10 funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, habe gestern abend den absoluten Supergau erlebt und bin nun der Verzweiflung nahe ... Folgendes ist passiert: Ich habe die...
Oben