PC spielt keine Videos ab

Diskutiere PC spielt keine Videos ab im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, Wie ihr bereits oben gelesen habt, spielt mein Computer momentan keine Videos ab, beziehungsweise tut dies nur sehr...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

Wie ihr bereits oben gelesen habt, spielt mein Computer momentan keine Videos ab, beziehungsweise tut dies nur sehr selten und wenn, dann nur für wenige Minuten. Danach lässt sich kein Video mehr abspielen, ohne das ich etwas verändert habe!
Das Problem ist sehr plötzlich aufgetaucht und auch nicht nach aufrufen von dubiosen Internetseíten, falls ihr an einen Virus denkt (McAffee scans haben bestätigt, dass kein Virus auf dem PC ist).
Ich habe selbstverständlich zuerst alle Treiber etc aktualisiert, aber das Problem blieb bestehen.

Vielen Dank schonmal,

~kjell

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PC spielt keine Videos ab

PC spielt keine Videos ab - Ähnliche Themen

• Windows 10 spielt keine Videos mehr ab

Windows 10 spielt keine Videos mehr ab: Habe mir vor einer Woche einen neuen PC gekauft, es funktioniert auch alles einwandfrei, nur er spielt keine Videos ab. Der Windows Media Player...
  • Windows Media Player spielt keine mp4-Videos mehr ab

Windows Media Player spielt keine mp4-Videos mehr ab: Hallo zusammen, der Windows Media Player auf meinem PC spielt keine Videos mehr korrekt ab. Gängige Formate, wie beispielsweise mp4, gingen vor...
  • PowerPoint 2016 spielt weder .mp4 Dateien ab noch erlaubt mp4 Videos einzufügen

PowerPoint 2016 spielt weder .mp4 Dateien ab noch erlaubt mp4 Videos einzufügen: Ich habe seit Längerem schon das Problem, dass ich in PowerPoint von heute auf morgen keine .mp4 Videos einfügen oder abspielen kann. Die exakt...
  • Windows 10 spielt Youtube Videos im Lockscreen

Windows 10 spielt Youtube Videos im Lockscreen: Hallo, Seit dem Neuesten Win10 update spielt Google Chrome immer meine zuletzt angeschauten Videos während des Lockscreens weiter. Wie kann ich...
  • Filme & TV spielt seit Update keine H.265 Videos mehr ab

Filme & TV spielt seit Update keine H.265 Videos mehr ab: Hallo zusammen, Seit gestern mein Laptop automatisch geupdated wurde (hat ziemlich lange gedauert, war wohl etwas ausführlicher), spielt die...