PC Spiel ruckelt nach einer gewissen Zeit mit einem XBOX ELITE Controller

Diskutiere PC Spiel ruckelt nach einer gewissen Zeit mit einem XBOX ELITE Controller im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe mir einen XBOX ELITE Wireless Controller und einene Wireless Adapter für Windows zugelegt. Alles funtkionierte auch und ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich habe mir einen XBOX ELITE Wireless Controller und einene Wireless Adapter für Windows zugelegt. Alles funtkionierte auch und ich habe auch alle Updates installiert.

Wenn ich nun Fifa 18 spiele läuft alles super und flüssig... Nach ca. 30 Minuten fängt das Spiel jedes mal an zu ruckeln erst etwas und dann immer schneller...

Kurios: Wenn ich keine Knöpfe oder Sticks drücke / bewege ruckelt das Spiel auch nicht... WEnn ich die Batterien aus dem Controller nehme (während dem laufenden Spiel) und wieder einsetze läuft das Spiel wieder ohne Probleme... KOMISCH

Zusatzinfo: Habe noch einen Logitech Controller der (F710) der ohne Probleme läuift und einen Razer Wildcat Controller der die gleichen Macken hat. :-/

Hoffe ihr könnt mir helfen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PC Spiel ruckelt nach einer gewissen Zeit mit einem XBOX ELITE Controller

PC Spiel ruckelt nach einer gewissen Zeit mit einem XBOX ELITE Controller - Ähnliche Themen

• Ich kann keine Spiele oder App aktualisieren.

Ich kann keine Spiele oder App aktualisieren.: Ich habe Xbox Game Pass fur PC gekauft dann habe ich denn Sea of thieves angefan zu downloaden dann ist bis 20% gegangen und wollte nicht mehr...
  • Bei Spielen startet nerviges Audio-Fenster

Bei Spielen startet nerviges Audio-Fenster: Hallo, wenn ich ein Spiel starte, öffnet sich automatisch ein Audio-Fenster mit den Reitern Mix und Sprache, welches ich nicht wegklicken kann...
  • Bei Spielen starten Audio-FensterH

Bei Spielen starten Audio-FensterH: Hallo, wenn ich ein Spiel starte, öffnet sich automatisch ein Audio-Fenster mit den Reitern Mix und Sprache, welches ich nicht wegklicken kann...
  • Maus ruckelt bei Spielen/hoher CPU Auslastung

Maus ruckelt bei Spielen/hoher CPU Auslastung: Hallo! Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass vor allen in Spielen meine Maus immer wieder anfängt zu ruckeln. Da ich im Internet nach...
  • PC ruckelt während spielen, wahrscheinlich 2 Ursachen.

PC ruckelt während spielen, wahrscheinlich 2 Ursachen.: Ich bedanke mich im voraus für alle Antworten. Ich habe seit ca. 3 Tagen Probleme mit Windows 10 Pro. Mein System: - I5 6600k - Asrock fatal1ty...