PC Spiel ruckelt nach einer gewissen Zeit mit einem XBOX ELITE Controller

Diskutiere PC Spiel ruckelt nach einer gewissen Zeit mit einem XBOX ELITE Controller im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe mir einen XBOX ELITE Wireless Controller und einene Wireless Adapter für Windows zugelegt. Alles funtkionierte auch und ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

ich habe mir einen XBOX ELITE Wireless Controller und einene Wireless Adapter für Windows zugelegt. Alles funtkionierte auch und ich habe auch alle Updates installiert.

Wenn ich nun Fifa 18 spiele läuft alles super und flüssig... Nach ca. 30 Minuten fängt das Spiel jedes mal an zu ruckeln erst etwas und dann immer schneller...

Kurios: Wenn ich keine Knöpfe oder Sticks drücke / bewege ruckelt das Spiel auch nicht... WEnn ich die Batterien aus dem Controller nehme (während dem laufenden Spiel) und wieder einsetze läuft das Spiel wieder ohne Probleme... KOMISCH

Zusatzinfo: Habe noch einen Logitech Controller der (F710) der ohne Probleme läuift und einen Razer Wildcat Controller der die gleichen Macken hat. :-/

Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Thema:

PC Spiel ruckelt nach einer gewissen Zeit mit einem XBOX ELITE Controller

PC Spiel ruckelt nach einer gewissen Zeit mit einem XBOX ELITE Controller - Ähnliche Themen

Xbox One Elite Wireless Controller - Verbinden mit dem Adapter funktioniert nicht: Hey , Also ich habe folgendes Problem: Heute habe ich meinen neuen Controller bekommen und es funktioniert alles wunderbar - bis auf das...
PC Spiele fangen an zu ruckeln mit einem Xbox One Controller: Ich habe mir vor einem Monat einen Xbox One Controller Adapter für den PC gekauft. Ich habe ihn angeschlossen, Installation hat funktioniert (kein...
Oben