PC Sperren, abmelden

Diskutiere PC Sperren, abmelden im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, ich habe mal wieder ein Problem. Ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr abmelden. Wenn ich Strg-Alt-Entf drücke kommt das bekannte...
pcsurfer

pcsurfer

Benutzer
Threadstarter
Moin,

ich habe mal wieder ein Problem. Ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr abmelden. Wenn ich Strg-Alt-Entf drücke kommt das bekannte Menü. Klicke ich auf SPERREN, ABMELDEN oder BENUTZER WECHSELN, dann kommt sofort wieder der Desktop.

Es passiert also keine Abmeldung oder Sperrung. Ich möchte den Laptop sperren und dann wieder mit Kennwort anmelden.

Ich bin beim Microsoftkonto angemeldet und das ist auch das Kennwort für die Anmeldung. Auf dem Desktop PVC funktioniert alles bestens.

Wer hat eine Idee?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
blende8

blende8

Erfahrener Benutzer
Version
Pro 64 bit
System
i5, 16 GB, SSD (Lenovo P300)
Hat der eine Windows Taste?
Dann probier mal Win + L.

pcsurfer

pcsurfer

Benutzer
Threadstarter
Moin,

beim drücken der Windowstaste + L passiert das gleiche, kurz dunkel dann sofort erscheint wieder der Desktop.

Klicke ich auf SPERREN, ABMELDEN oder BENUTZER WECHSELN, dann kommt "Abmeldung wird ausgeführt" und danach sofort mein Profilbild mit "Willkommen" und dann der Desktop.

Man hat den Eindruck, dass ich abgemeldet und sofort wieder angemeldet werde. Ohne Eingabe des Kennwortes.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PC Sperren, abmelden

Sucheingaben

unterschied sperren und abmelden pc

,

Win10 abmeldung

,

windows 10 abmeldung wird ausgeführt

,
lenovo laptop nicht mehr abmelden
, keine Abmeldung beim Laptop möglich , Windows sperren statt abmelden, unterschied abmelden sperren, pc sperrung löschen des kennwortes

PC Sperren, abmelden - Ähnliche Themen

• Outlook 2016 - Sperren von Domänen auf oberster Ebene

Outlook 2016 - Sperren von Domänen auf oberster Ebene: Hallo, ich werde seit Wochen an einer E-Mail Adresse mit 20 - 30 Spammails pro Tag, alle mit der Endung .ru bombardiert. Ich habe daraufhin...
  • Sperren Windows Phone

Sperren Windows Phone: Möchte ein Gerät auf meinen Microsoft Konto sperren und löschen. (Windows Phone) --> gelöscht. Kann es leider nicht sperren (Netzwerkverbindung?)...
  • Kopfzeile sperren wie genau

Kopfzeile sperren wie genau: Hallo alle zusammen, Ich benutze Word und Exel 2010 Ich habe für unseren Verein eine Kopfzeile neu erstellt, diese beinhaltet neben einer...
  • vom geklauten Handy mein outlook-Konto sperren

vom geklauten Handy mein outlook-Konto sperren: Hallo, heute wurde mir mein Handy geklaut, im Handy hab ich eine outlook-App, in der ich noch angemeldet bin. Ich möchte unbedingt den Zugang...
  • outlook app auf smartphone - Kann man die App sperren oder sich vom Programm abmelden?

outlook app auf smartphone - Kann man die App sperren oder sich vom Programm abmelden?: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit die app für outlook.com zu sperren? Bei GMX wird diese Möglichkeit auf Wunsch über eine Pineingabe angeboten...