PC sendet und empfängt ständig Daten obwohl er ausgeschaltet ist

Diskutiere PC sendet und empfängt ständig Daten obwohl er ausgeschaltet ist im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe aktuell das Problem, dass mir aufgefallen ist, dass mein PC ständig Daten sendet und empfängt obwohl er ausgeschaltet ist. Das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe aktuell das Problem, dass mir aufgefallen ist, dass mein PC ständig Daten sendet und empfängt obwohl er ausgeschaltet ist. Das habe ich daran gemerkt, dass das Lämpchen am Lan-Kabel immer wieder kurz blinkt und das in unregelmäßigen Abständen. Zudem startet jedes mal der PC wenn ich mein Laptop hochfahre was ich mir nicht erklären kann. Ich habe auch schon ein bisschen im Internet gesucht habe aber nichts gefunden. Deswegen meine Frage kann man das irgendwie abschalten?
 
Thema:

PC sendet und empfängt ständig Daten obwohl er ausgeschaltet ist

PC sendet und empfängt ständig Daten obwohl er ausgeschaltet ist - Ähnliche Themen

Nach März-Updates sehe ich nach Login nur Blackscreen: Problem? Windows 10 Professional 64bit version 1607: wenn ich im Login-Screen mein Passwort eingebe und Enter drücke, passiert zunächst nichts und...

Sucheingaben

daten sendet mein internetradio?

Oben