PC schießt zufällig ab

Diskutiere PC schießt zufällig ab im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich spiele spiele schaltet meine pc automatisch aus. Es kommt so eine blaue Screen irgendwas mit "Ihre PC hat ein Problem" und noch ein ":("...
  • PC schießt zufällig ab Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn ich spiele spiele schaltet meine pc automatisch aus. Es kommt so eine blaue Screen irgendwas mit "Ihre PC hat ein Problem" und noch ein ":(" Ich könnte nicht alles lesen weil das sofort aus geht. Das passiert mir nur wenn ich spiele.

Thema:

PC schießt zufällig ab

PC schießt zufällig ab - Ähnliche Themen

Microsoft Edge Browser Spiele aktivieren und im Browser Solitaire, Mahjong Word und mehr spielen: Ihr wollt bei der Hitze vor dem PC auch einmal ein wenig entspanne und vielleicht mal etwas spielen, könnt oder wollt Euch aber keine Apps...
Windows Defender, Echtzeit Scan Läuft Permanent ohne Daten zu lesen: Hallo, ich habe nun schon eine weile ein größeres Problem mit der MsMpEng.exe und ich komme leider auch nicht dahinter wo das Problem liegt. Mein...
Keine Passwordeingabe mehr möglich: Auf meinem Haupt-PC ist seit gestern eine Passworteingabe oder auch sonst im explorer oder sonstwo eine Eingabe mehr möglich. z.B beim Aufruf von...
Fehlercode 0x80070422. Hilfe.: Hallo. Ich probiere schon seit tagen mein WIndows 10 Update zu machen. Leider kommt stets folgende Meldung: Auch wenn ich das Spiel Minecraft...
Kompletter System-Absturz: Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir vor 5 Tagen einen PC zusammengebaut. Bauen und Inbetriebnahme des PCs liefen ohne Probleme. Seit 4 Tagen...
Oben