PC schaltet sich kurz nach Energiesparmodus selbst aus.

Diskutiere PC schaltet sich kurz nach Energiesparmodus selbst aus. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moien! Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Windows 10. Wenn ich den PC aus dem Energiesparmodus aufwecke geht alles seinen gewohnten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moien!

Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Windows 10.
Wenn ich den PC aus dem Energiesparmodus aufwecke geht alles seinen gewohnten Gang. Nach wenigen Minuten aber schaltet sich der PC ohne Meldung oder ähnliches einfach ab. Mir nichts dir nichts, mitten im Video oder Spiel oder was auch immer.

Aufgefallen ist mir das erst, seit ich die Meldung mit zu wenig Speicherplatz mithilfe des Microsoft Guides (sprich regedit geändert) entfernt habe. Da Microsoft sich dieses von ihnen selbst verursachte "Problemchen" nicht durch Updates anzunehmen schien.

Jemand ne Idee, ob das an der Software liegt oder ob meine Hardware ne Macke hat? PC ist frisch gereinigt, Problem tritt auch nur nach dem Energiesparmodus auf, nicht nach einem normalen Start.

Meine Speccs, falls die nötig sind:

Windows 10 Home 64bit
32 GB RAM
AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Prozessor 4 GHz
AMD Radeon R9 200 Series als Grafiklumpen

Grüße und Danke.

Thema:

PC schaltet sich kurz nach Energiesparmodus selbst aus.

PC schaltet sich kurz nach Energiesparmodus selbst aus. - Ähnliche Themen

• Lenovo Yoga schaltet sich kurz nach dem Herunterfahren wieder selbst an

Lenovo Yoga schaltet sich kurz nach dem Herunterfahren wieder selbst an: Hallo, seit dem letzten Windows Update am letzten Sonntag schaltet sich mein Lenovo Yoga nach dem Herunterfahren nach einigen Sekunden/Minuten...
  • pc schaltet nach kurzer zeit immer ab

pc schaltet nach kurzer zeit immer ab: hallo ich habe einen pc von lenovo.immer wenn ich mal kurz weg bin schaltet er immer ab aber nach ei paar sekunden wieder an.mein system win 19...
  • Bildschirm schaltet sich nach sehr kurzer Inaktivität des Users aus

Bildschirm schaltet sich nach sehr kurzer Inaktivität des Users aus: Hallo Zusammen, das Problem wurde schon einmal von jemand anderem zur Diskussion gestellt, leider ohne Ergebnis. Ich hab das Netz durchsucht...
  • Mein hp Pavilion schaltet sich nach nur kurzer Zeit der Nichtbenutzung aus, was ich als lästig finde

Mein hp Pavilion schaltet sich nach nur kurzer Zeit der Nichtbenutzung aus, was ich als lästig finde: Mein hp Pavilion schaltet sich nach nur kurzer Zeit der Nichtbenutzung von selbst aus, was ich als lästig empfinde. Wie kann man dieses Intervall...