PC schaltet sich kurz nach Energiesparmodus selbst aus.

Diskutiere PC schaltet sich kurz nach Energiesparmodus selbst aus. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moien! Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Windows 10. Wenn ich den PC aus dem Energiesparmodus aufwecke geht alles seinen gewohnten...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Moien!

Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Windows 10.
Wenn ich den PC aus dem Energiesparmodus aufwecke geht alles seinen gewohnten Gang. Nach wenigen Minuten aber schaltet sich der PC ohne Meldung oder ähnliches einfach ab. Mir nichts dir nichts, mitten im Video oder Spiel oder was auch immer.

Aufgefallen ist mir das erst, seit ich die Meldung mit zu wenig Speicherplatz mithilfe des Microsoft Guides (sprich regedit geändert) entfernt habe. Da Microsoft sich dieses von ihnen selbst verursachte "Problemchen" nicht durch Updates anzunehmen schien.

Jemand ne Idee, ob das an der Software liegt oder ob meine Hardware ne Macke hat? PC ist frisch gereinigt, Problem tritt auch nur nach dem Energiesparmodus auf, nicht nach einem normalen Start.

Meine Speccs, falls die nötig sind:

Windows 10 Home 64bit
32 GB RAM
AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Prozessor 4 GHz
AMD Radeon R9 200 Series als Grafiklumpen

Grüße und Danke.
 
Thema:

PC schaltet sich kurz nach Energiesparmodus selbst aus.

PC schaltet sich kurz nach Energiesparmodus selbst aus. - Ähnliche Themen

Sound bricht ab und PC friert ein: Hallo, ich habe vor kurzer Zeit mein WIndows von 7 auf 10 ge-upgraded. Seitdem kommt es sehr häufig vor (ca alle 15 Minuten) dass mein PC kurz...
Windows 10 Blinken: Hallo, ich habe folgendes Problem: Windows 10 64 bit in der neuesten Version mit allen Updates Grafikkarte: AMD: Radeon rx 460 Prozessor: AMD...
PC hängt sich auf oder schaltet sich einfach ab [Win 10]: Guten Tag, Seit mehreren tagen schaltet sich mein PC einfach ab oder hängt sich in unregelmäßigen Abständen auf. Ich habe bereits Win 10 neu...
Bluescreen bei Steam VR: Hallo zusammen! Mein Problem ist folgendes: Ich besitze seit ein paar Tagen die HTC Vive, kann diese zunächst auch problemlos benutzen, bekomme...
Keine Wiedergabe von Mediadaten: Edit: Ok, warum auch immer, aber nach der Neuinstallation von Norton (erneut) schien es wieder einwandfrei zu funktionieren, ging ca. 10 Minuten...
Oben