pc schaltet nach kurzer zeit immer ab

Diskutiere pc schaltet nach kurzer zeit immer ab im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo ich habe einen pc von lenovo.immer wenn ich mal kurz weg bin schaltet er immer ab aber nach ei paar sekunden wieder an.mein system win 19...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo ich habe einen pc von lenovo.immer wenn ich mal kurz weg bin schaltet er immer ab aber nach ei paar sekunden wieder an.mein system win 19 home.bei energieeinstellungen habe ich bei abschalten nie eingestellt.trozdem geht er immer aus sofern ich mal eine minute nix mache. wie kann ich das abstellen???? für eure antworten danke im vorraus.

Thema:

pc schaltet nach kurzer zeit immer ab

pc schaltet nach kurzer zeit immer ab - Ähnliche Themen

WLan verschwindet zeitweise: Hallo, in letzter Zeit schaltet die WLan Verbindung immer mal ab, ohne dass ich im Internet bin., das ist am Abend so ab 22 Uhr. Dann ist auch...
Kompletter System-Absturz: Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir vor 5 Tagen einen PC zusammengebaut. Bauen und Inbetriebnahme des PCs liefen ohne Probleme. Seit 4 Tagen...
Netzteil schaltet sich ab nach Start nach Grafikkartenausbau, Bild mit Streifen oder gar kein Bild bei onboard Grafik: Hallo, hab wieder Mist gebaut. Hab onboard Grafik in win10 gehabt mit zwei DVI Monitoren, ging alles, und dann eine Grafikkarte msi amd Radeon rc...
Pc stürtzt ab wenn ich Spiel starte oder am Spielen bin: Hallo, Mein Pc stürtzt ab wenn ich spiele oder ein Spiel starte Das ganze hat vor ein paar tagen angefangen und ich habe etliches probiert...
Surface Book 2 stürzt ab.: Mein Surface Book 2 ist heute plötzlich abgestürzt. Jedes Mal, wenn ich es jetzt wieder anmache, stürzt es nach kurzer Zeit ab. Das heißt, es...

Sucheingaben

pc schaltet nach kurzer zeit ab

,

pc schaltet nach kurzer zeit in ruhemods

Oben