PC schaltet nach Creator Update nicht mehr aus

Diskutiere PC schaltet nach Creator Update nicht mehr aus im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ich habe nach dem neusten Update folgendes Problem: Mit dem Befehl Windows herunterfahren wird zwar Windows korrekt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen

Ich habe nach dem neusten Update folgendes Problem:

Mit dem Befehl Windows herunterfahren wird zwar Windows korrekt heruntergefahren aber der PC schaltet nicht ab.
Heisst, Leds leuchten weiter und Lüfter stelle auch nicht ab.
Ich muss dann den PC mit dem ein/aus Taster abwürgen.

Auch eine sauberer Neustart hat nicht gebracht...

Jemand eine Idee?

Gruss Kuederi

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PC schaltet nach Creator Update nicht mehr aus

PC schaltet nach Creator Update nicht mehr aus - Ähnliche Themen

• Suraface Book schaltet sich ab - Überhitze Grafikkarte

Suraface Book schaltet sich ab - Überhitze Grafikkarte: Hallo liebe Community, da ich dazu nach längerer Suche keinen Beitrag gefunden habe stelle ich hier nun mal selbst eine Frage. Ich besitze ein...
  • Sound schaltet sich von selbst Stumm und wenn nicht hören andere alles was ich tue.

Sound schaltet sich von selbst Stumm und wenn nicht hören andere alles was ich tue.: Beim Telefonieren über Discord hören die anderen Personen meinen Sound von Spielen oder Videos, extrem Laut. Wenn ich denn Sound habe. Denn dieser...
  • Surface Laptop 3 schaltet sich aus

Surface Laptop 3 schaltet sich aus: Hallo zusammen, mein Surface Laptop 3, den ich erst vor 1 Woche gekauft habe, schaltet sich zwischendurch immer wieder aus. Das ist derzeit im...
  • Nach Win 10 Fall Creators Update: USB Maus schaltet sich ab

Nach Win 10 Fall Creators Update: USB Maus schaltet sich ab: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem nach dem Fall Creators Update: Die USB Maus schaltet sich nach knapp 2s ab und muß durch das Klicken...
  • Microsoft schaltet nach Patchday Werbung für Creators Update im Update-Verlauf

Microsoft schaltet nach Patchday Werbung für Creators Update im Update-Verlauf: Nach dem gestrigen Patch-Day sehen sich einige der "normalen" Windows-10-Nutzer einer Einladung gegenüber, welche suggeriert, dass man das...