PC-Reparatur mittels Windows

Diskutiere PC-Reparatur mittels Windows im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, Moin, nach der Reparatur mit windowseigenen Bordmitteln befinden sich im lokalen Datenträger (C:) sowohl Windows, als auch Windows.old...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Moin, Moin,

nach der Reparatur mit windowseigenen Bordmitteln befinden sich im lokalen Datenträger (C:) sowohl Windows, als auch Windows.old.


Erstelldatum Änderungsdatum

Windows.old 01.10.2020 01.10.2020
Windows 07.12.2019 15.10.2020


Ist es sinnvoll eines der Programme zu löschen ? Und wenn, dann welches ?


Besten Dank im Voraus

Dietmar
 
Thema:

PC-Reparatur mittels Windows

PC-Reparatur mittels Windows - Ähnliche Themen

Windows Store ewiger Ladekreis / DISM Reparatur endet mit Fehler beim Starten des Wartungsprozesses: Guten Abend zusammen, Ich hab da ein etwas obskureres Problem. Vorab, der Rechner ist neu (3-4 Monate) und komplett neue Hardware. Keine...
Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Wiederherstellung persönlicher Daten auf (D:) via Image Backup - aber wie?: Liebe Community, weil ich meinen PC (Acer Spin 5, Windows 10, SSD und HDD) zur Reparatur einschicken musste, habe ich zuvor ein Systemabbild...
Oben