PC reagiert nicht

Diskutiere PC reagiert nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Undzwar hab ich folgendes Problem, Ich habe heute Morgen meinen PC angemacht wie sonst auch immer, dann hab ich aber gemerkt, das sich...
H

Helpme

Hallo,
Undzwar hab ich folgendes Problem,

Ich habe heute Morgen meinen PC angemacht wie sonst auch immer, dann hab ich aber gemerkt,
das sich kein Programm mehr öffnen lässt, es sich nicht anzeigt oder nur lädt. Im Task Manager werden die Programme dennoch aufgeführt. Ab und zu funktioniert das Windows Startsymbol oder Cortana nicht. Wenn ich Strg+alt+entf drücke kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Nicht einmal Firefox lässt sich öffnen oder wird nicht angezeigt wie fast alle anderen Programme. Außerdem werden im Task Manager einige Prozesse 5-8 mal angezeigt. Das System wiederherstellen zu einem früheren Zeitpunkt funktioniert auch nicht. Mir kommt es vor als würde sich Windows 10 aufhängen oder "laggen". Unter computerverwaltung; ereignisanzeige steht unter dem Typ kritisch: Kernel-Power. Jedoch gibt es keine vom Computer regestrierten Fehler. Außer das bei der problembehandlug "der Treiber für unbekanntes gerät ist nicht installiert" steht. Liegt das vielleicht an einer CPU Überlastung, obwohl die im er nur bei 30% ist. Einen Virus konnte Windows defender auch nicht finden. Windows führte heute ein Update durch, man es daran liegen? Grafiktreiber ist ebenfalls auf dem neusten Stand. Vor einigen Tagen ist mein RAM beim spielen auch auf einmal auf 95% gewesen, was noch nie der Fall war. Ich weiß echt nicht was ich machen soll, und wäre dankbar für jede Hilfe.

-helpme

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
H

Helpme

Mein system:
Ms version 1607 (build 14393)
Windows 10 Home 64-Bit
Intel i7-4790K 4.00GHz
16 GB RAM
250GB SSD
Grafikkarte GTX 980

Windows 10 komplett neu starten hat nicht funktioniert.
Bilder lassen sich auch nicht öffnen "Der Wartevorgang wurde abgebrochen"

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Und der Rest der erbetenen Informationen? Gib mir doch einen kompletten Überblick und lass Dir nicht alles aus der Nase ziehen!

D

Donfran

Habe auch das gleiche Problem nichts geht mehr nach dem update, taskmanager über Tastenkombination nur schwarzer Bildschirm Programme gehen nicht oder starten erst gar nicht taskleiste geht garnix mehr Infocenter Windows button einfach nix Filme lassen sich nicht starten spiele auch nicht, virusprogramm lädt in endlos Schleife ( bitdefender habe ich ) . dieses update hat einfach mein ganzen PC lahmgelegt :(

D

Donfran

Hab das Problem gelöst hab das system jetzt nochmal neu aufgesetzt ,da ist irgendwas gewaltig schief gelaufen beim update naja.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

PC reagiert nicht

Sucheingaben

pc reagiert nicht mehr

,

computer reagiert nicht

,

pc reagiert nicht mehr windows 10

,
windows 10 pc reagiert nicht mehr
, windows reagiert nicht ausser task manager, computer regiert nicht, computer reagiert kaum, der pc reagiert nicht, computer reagiert nicht mehr, pc reagiert nicht windows, rechner reagiert nicht

PC reagiert nicht - Ähnliche Themen

• Tastatur Problem - 1 Taste reagiert erst nach 1 Sekunde

Tastatur Problem - 1 Taste reagiert erst nach 1 Sekunde: Wenn ich auf meiner Tastatur (CH-Layout) die Doppelpunkt Taste drücke, mit Shift und dieser Taste ein Ausrufezeichen machen möchte oder alle...
  • Surface Gen. 5 - Touchpad reagiert nicht richtig bzw. hat Aussetzer. Aber nur wenn ich das Gerät lade!?

Surface Gen. 5 - Touchpad reagiert nicht richtig bzw. hat Aussetzer. Aber nur wenn ich das Gerät lade!?: Hallo, ich habe einen etwas kuriosen Fehler. Ich habe ein Surface 2017 also Gen. 5 und dazu ein ganz neues Type Cover vom Surface 4. Mir ist...
  • Touchpad reagiert nicht richtig. Aber nur wenn ich das Gerät lade!?

Touchpad reagiert nicht richtig. Aber nur wenn ich das Gerät lade!?: Hallo, ich habe einen etwas kuriosen Fehler. Ich habe ein Surface 2017 also Gen. 5 und dazu ein ganz neues Type Cover vom Surface 4. Mir ist...
  • "Weitere Mausoptionen" reagiert nicht

"Weitere Mausoptionen" reagiert nicht: Ich möchte die Zeigergeschwindigkeit der Maus verändern und dazu clicke ich auf "Weitere Mausoptionen", aber es passiert nichts. Kein Fenster...
  • Windows 10 reagiert nicht mehr

Windows 10 reagiert nicht mehr: Hallo, Ich habe seit gestern das Problem, dass, wenn ich meinen Laptop starte und mich anmelde, sobald der Desktop erscheint sowohl keinen...