pc problem

Diskutiere pc problem im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie kann ich eine Website nach Desktop senden?
#
schau mal hier: pc problem. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • pc problem Beitrag #2
Bluesreen

Bluesreen

Gesperrt
Wie kann ich eine Website nach Desktop senden?

Mit der Post, als Brief? :D

Edge:
Kopiere den Link der gewünschten Website. Danach gehst du mit der rechten Maustaste direkt auf den Desktop / unter neu legst du eine Verknüpfung an. Es geht ein Fenster auf dort fügst du den vorher kopierten Link ein und gehst auf weiter. Jetzt kannst du noch einen Namen vergeben. fertig stellen. Fertig

IE:
unter Datei / senden

Zuletzt bearbeitet:
  • pc problem Beitrag #3
N

Neuer Gast

Grüß Euch.
Geht auch mit Firefox oder Chrome. Link kopieren-rechtsklick auf's Desktop-Neu-Verknüpfung-dort in's Feld den Link Einfügen-fertig. Wenn nötig kann man nun der Verknüpfung noch einen Namen geben.

• pc problem Beitrag #4
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

pc problem

pc problem - Ähnliche Themen

Ansicht eines Lageplans funktioniert nicht - was kann ich tun: Hallo zusammen, beim Stöbern nach einer Ferienwohnung wird mir auf etlichen Seiten angeboten, einen Lageplan anzuzeigen. Ergebnis: Da kann ich...
Win 11 Forum nicht erreichbar?: Hallo, wenn ich oben auf eurer Win 10 Forum Website auf "Windows 11" klicke, kommt immer "die Seite konnte nicht geladen werden". Habt ihr da...
Verknüpfungen auf dem Desktop: Hallo, mein Bekannter hat folgenden Effekt, den ich auch nicht erklären konnte. Weder das Verknüpfen, noch das Kopieren oder Verschieben eines...
Fotos werden nach umbenennen als pg-Datei abgespeichert: Hallo an alle im Forum. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich von meinem iPhone ein Foto per Mail zum PC sende und es dann aus der E-Mail heraus...
Kann nicht mehr auf eine Adresse zugreifen ?: Schönen guten Abend! Eine website bei der ich ein Konto habe und bis jetzt kein Problem hatte läßt mich nicht mehr hinein. Die technische Hilfe...
Oben