pc problem

Diskutiere pc problem im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie kann ich eine Website nach Desktop senden?
G

Gast

Wie kann ich eine Website nach Desktop senden?
 
#
schau mal hier: pc problem. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bluesreen

Gesperrt
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
89
Wie kann ich eine Website nach Desktop senden?

Mit der Post, als Brief? :D

Edge:
Kopiere den Link der gewünschten Website. Danach gehst du mit der rechten Maustaste direkt auf den Desktop / unter neu legst du eine Verknüpfung an. Es geht ein Fenster auf dort fügst du den vorher kopierten Link ein und gehst auf weiter. Jetzt kannst du noch einen Namen vergeben. fertig stellen. Fertig


IE:
unter Datei / senden
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Neuer Gast

Grüß Euch.
Geht auch mit Firefox oder Chrome. Link kopieren-rechtsklick auf's Desktop-Neu-Verknüpfung-dort in's Feld den Link Einfügen-fertig. Wenn nötig kann man nun der Verknüpfung noch einen Namen geben.
 

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
4.937
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

pc problem

pc problem - Ähnliche Themen

Problem bei der Inhaltsanzeige: Hallo! Jetzt habe ich Version 11 installiert. Ich habe festgestellt, dass meine Website im Internet Explorer nicht geöffnet werden kann. Hier...
Microsoft Famaly Safety: Hallo, Ich habe ein Problem mein Vater hat mir Microsoft Famaly Safety eingerichtet. Ich sende ihm eine Anfrage für eine Website er genehmigt sie...
Senden an OneNote App funktioniert nicht: Hallo Ich habe mir aktuell die OneNote App für Android heruntergeladen. Leider funktioniert das Senden an die App von Websites und anderen Apps...
Meldung ERR_NETWORK_ACCESS_DENIED: Hallo, seit einigen Tagen ist meine Website von einigen Rechnern aus nicht mehr erreichbar. Die Fehlermeldung lautet ERR_NETWORK_ACCESS_DENIED...
"Weiter auf PC"-Links im Standardbrowser öffnen: Kann ich Links, welche ich über die "Begleiter für ihr Smartphone"-App an meinen PC sende in meinem Standardbrowser, statt in Edge öffnen lassen?
Oben