Liebe Sabine, es spielt für mich keine Rolle mehr, was und wie alles gemacht wurde, ich habe jetzt ein stabiles BS und zwar Linux, mit dem ich sehr gut klarkomme. Für mich ist wichtig, dass die Kiste einwandfrei läuft und das tut sie jetzt. Soll aber nicht heißen, dass ich Win verdamme, aber ich habe für mich die beste Lösung gefunden und muss mich mit meinem Win- Problem nicht länger herumärgern.
Trotzdem lösche ich Win nicht, eventuell löst sich das Problem noch, vielleicht beim nächsten Update, aber darüber mache ich mir keine Gedanken mehr.
Wie gesagt bin ich Stunden und gestern bis tief in die Nacht vor dem PC gesessen und habe sehr viel probiert und jetzt habe ich einfach keine Lust mehr, es läuft ja alles unter Linux, was will ich mehr.