PC nicht zu starten, Bildschirm schwarz (Surface pro 4 - von 2017 - Typ 1796 – Windows 10)

Diskutiere PC nicht zu starten, Bildschirm schwarz (Surface pro 4 - von 2017 - Typ 1796 – Windows 10) im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, der Desktop wurde plötzlich schwarz und änderte sich nicht mehr. Ich habe alle möglichen Angaben, Informationen und Empfehlungen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin,

der Desktop wurde plötzlich schwarz und änderte sich nicht mehr. Ich habe alle möglichen Angaben, Informationen und Empfehlungen versucht, kam aber nicht weiter.

Der PC kann aus- und eingeschaltet. Geht aus nach 10-12 Sekunden mit der Ein-/Aus-Taste (auch 30 Sekunden mit und ohne +-Taste versucht); dann gehen alle Tastatur-Lichter aus. Geht mit der Ein-Aus-Taste auch wieder an, ist im Netzwerk eines anderen PC zu sehen (komme aber nicht auf die Daten) und mit 6 mal Umschalter zeigt der PC den Ton der Einrastfunktion und geht mit Alt+N wieder aus.

Gibt es eine Lösung, die ich noch nicht gefunden habe? Oder stimmt eine Information, dass Microsoft noch keine Lösung gefunden hat? Wie komme ich dann an die zum Teil noch nicht gesicherten Daten?

Vielen Dank

Thema:

PC nicht zu starten, Bildschirm schwarz (Surface pro 4 - von 2017 - Typ 1796 – Windows 10)

PC nicht zu starten, Bildschirm schwarz (Surface pro 4 - von 2017 - Typ 1796 – Windows 10) - Ähnliche Themen

surface 4 pro. display bleibt schwarz, die Tastatur ist beleuchtet: Ich habe das Problem das mein Surface pro 4 sich während des online Games FM 11, plötzlich aufgehängt hat und mehrere Versuche es über den Standby...
Windows 10 Insider Preview Version 20226 im Dev Channel: Wenig neues aber jede Menge Korrekturen: Überwachung des Speicherzustands zum Schutz der Benutzerdaten Der Versuch, Daten nach einem...
Neu-installation von Windows 10 auf surface pro 4 scheitert: Hallo zusammen, surprise, surprise ich habe ein Problem und wäre unglaublich Dankbar über Hilfe oder Ratschläge. Ich verzichte mal auf Füllwörter...
Neu-installation von Windows 10 auf surface pro 4 scheitert: Hallo zusammen, surprise, surprise ich habe ein Problem und wäre unglaublich Dankbar über Hilfe oder Ratschläge. Ich verzichte mal auf Füllwörter...
Windows 10 plötzliche Flut an Bluescreens: Hallo Liebe Community, nachdem ich in der Vergangenheit hier immer wieder Lösungen für meine Probleme finden konnte, dieses mal aber nicht, wende...

Sucheingaben

surface pro 4 von anderem pc starten

Oben