PC nach Installation von Windows 10 nicht startbar

Diskutiere PC nach Installation von Windows 10 nicht startbar im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo, ich habe folgendes problem. ich habe W10 installiert ( über den Hinweis in der Task-Leiste ). Die Installation lief problemlos - aber...
G

gast

hallo,
ich habe folgendes problem.

ich habe W10 installiert ( über den Hinweis in der Task-Leiste ).

Die Installation lief problemlos - aber wenn ich den Rechner jetzt starte, erscheint immer ein "anderer Nutzer".
Ich soll einen Benutzernamen und ein Passwort eingeben.
Das habe ich aber nicht, da ich es bei Windows 7 auch nicht gehabt habe - nun komme ich aber an diesem Anmeldebildschirm nicht weiter und kann mit dem Rechner nicht mehr arbeiten.

Hat einer eine Idee, was ich machen kann ??

Danke
Carsten

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bluesreen

Bluesreen

Gesperrt
hallo,
ich habe folgendes problem.

ich habe W10 installiert ( über den Hinweis in der Task-Leiste ).

Die Installation lief problemlos - aber wenn ich den Rechner jetzt starte, erscheint immer ein "anderer Nutzer".
Ich soll einen Benutzernamen und ein Passwort eingeben.
Das habe ich aber nicht, da ich es bei Windows 7 auch nicht gehabt habe - nun komme ich aber an diesem Anmeldebildschirm nicht weiter und kann mit dem Rechner nicht mehr arbeiten.

Hat einer eine Idee, was ich machen kann ??
Was bedeutet anderer Nutzername kannst du davon ein Bild machen?

Hast du bei der Installation ein Microsoftkonto angegeben?

Gib doch einfach mal deinen gewünschten Usernamen ein und ein Passwort deiner Wahl. Was passiert dann?

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

hallo,

es ist der startbildschirm ( blau mit dem windows-zeichen ) und es steht da "anderer benutzer". und ich soll, ein benutzernamen und ein passwort eingeben.
sämtliche varianten bei der eingabe führen immer zum gleichen ergebnis. es steht da "benutzername und passwort sind falsch. bitte versuchen sie es erneut".
ein microsoft-benutzerkonto habe ich noch niemals angelegt.
es gibt ja auch die möglichkeit sich mit einem microsoft-benutzerkonto anzumelden. wäre das denkbar, wenn ich mir jetzt ein benutzerkonto anlege, dass er das dann begreift und ich wieder mit dem rechner arbeiten kann?
danke
carsten

Thema:

PC nach Installation von Windows 10 nicht startbar

Sucheingaben

win10 nach anmeldebildschirm gehts nicht weiter

,

startprogramm für Windows10

PC nach Installation von Windows 10 nicht startbar - Ähnliche Themen

• Installation von Microsoft 2019 Office Home & Student für 1 Mac

Installation von Microsoft 2019 Office Home & Student für 1 Mac: Ich habe 2 Produkte von Microsoft erworben. Bei Microsoft Office Home & Student 2019 erscheint ein andere Produkt Key Nummer. Wie bekomme ich das...
  • Fehlercode 0-1012(0) bei Installation von Office 2019 prof plus, Office 2016 prof plus, Office 2013, Office 2010

Fehlercode 0-1012(0) bei Installation von Office 2019 prof plus, Office 2016 prof plus, Office 2013, Office 2010: Hallo, alle hier zu diesem Fehlercode enthaltenen Links zur Deinstallation von Office 20xx und deren Versuche zu einer Neuinstallation enden alle...
  • Windows 10 Neu Installation mit Produkt Key von Win 7 Home Prem OA

Windows 10 Neu Installation mit Produkt Key von Win 7 Home Prem OA: Hallo Community, an unserem Laptop hat sich die Festplatte verabschiedet. Sie ist defekt. Nun klebt hinten am Laptop noch der Lizenzkey von...
  • Windows 7 Produktkey nicht mehr vollständig lesbar - Muss Notebook neu aufsetzen - habe keine Installations-CD

Windows 7 Produktkey nicht mehr vollständig lesbar - Muss Notebook neu aufsetzen - habe keine Installations-CD: Habe einen riesen Fehler gemacht. Habe auf meinem Notebook, dass von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet war, Linux installiert und dabei...
  • Installation Microsoft Office 2010 Professional Plus

Installation Microsoft Office 2010 Professional Plus: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine DVD-Version von Microsoft Office Professional Plus 2010. Diese möchte ich nun auf meinem neuen...