PC nach Installation von Windows 10 nicht startbar

Diskutiere PC nach Installation von Windows 10 nicht startbar im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo, ich habe folgendes problem. ich habe W10 installiert ( über den Hinweis in der Task-Leiste ). Die Installation lief problemlos - aber...
G

gast

hallo,
ich habe folgendes problem.

ich habe W10 installiert ( über den Hinweis in der Task-Leiste ).

Die Installation lief problemlos - aber wenn ich den Rechner jetzt starte, erscheint immer ein "anderer Nutzer".
Ich soll einen Benutzernamen und ein Passwort eingeben.
Das habe ich aber nicht, da ich es bei Windows 7 auch nicht gehabt habe - nun komme ich aber an diesem Anmeldebildschirm nicht weiter und kann mit dem Rechner nicht mehr arbeiten.

Hat einer eine Idee, was ich machen kann ??

Danke
Carsten
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bluesreen

Bluesreen

Gesperrt
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
89
hallo,
ich habe folgendes problem.

ich habe W10 installiert ( über den Hinweis in der Task-Leiste ).

Die Installation lief problemlos - aber wenn ich den Rechner jetzt starte, erscheint immer ein "anderer Nutzer".
Ich soll einen Benutzernamen und ein Passwort eingeben.
Das habe ich aber nicht, da ich es bei Windows 7 auch nicht gehabt habe - nun komme ich aber an diesem Anmeldebildschirm nicht weiter und kann mit dem Rechner nicht mehr arbeiten.

Hat einer eine Idee, was ich machen kann ??
Was bedeutet anderer Nutzername kannst du davon ein Bild machen?

Hast du bei der Installation ein Microsoftkonto angegeben?

Gib doch einfach mal deinen gewünschten Usernamen ein und ein Passwort deiner Wahl. Was passiert dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

hallo,

es ist der startbildschirm ( blau mit dem windows-zeichen ) und es steht da "anderer benutzer". und ich soll, ein benutzernamen und ein passwort eingeben.
sämtliche varianten bei der eingabe führen immer zum gleichen ergebnis. es steht da "benutzername und passwort sind falsch. bitte versuchen sie es erneut".
ein microsoft-benutzerkonto habe ich noch niemals angelegt.
es gibt ja auch die möglichkeit sich mit einem microsoft-benutzerkonto anzumelden. wäre das denkbar, wenn ich mir jetzt ein benutzerkonto anlege, dass er das dann begreift und ich wieder mit dem rechner arbeiten kann?
danke
carsten
 
Thema:

PC nach Installation von Windows 10 nicht startbar

Sucheingaben

win10 nach anmeldebildschirm gehts nicht weiter

,

startprogramm für Windows10

PC nach Installation von Windows 10 nicht startbar - Ähnliche Themen

  • Office home 365 Abo verlängert, Installation geht nicht Fehler 30094 - 1011(0)

    Office home 365 Abo verlängert, Installation geht nicht Fehler 30094 - 1011(0): Ich habe gestern online mein Office 365 home verlängert. Leider geht die Installation nicht. Ich habe es nun nach allen angegebenen Möglichkeiten...
  • Vollversion Office Home & Business 2019 - installation 2. PC

    Vollversion Office Home & Business 2019 - installation 2. PC: Hi, Habe eine Vollversion gekauft und sie schon auf meinem Laptop installiert - alles perfekt! Nun habe ich aber einen 2. Laptop und würde auch...
  • Office 2019 Standard Volumenlicense Installation und Onenote

    Office 2019 Standard Volumenlicense Installation und Onenote: Hallo zusammen. Wir haben folgendes Problem: Über Click&Run wurde lokal auf unseren Clients das Paket Office Standard 2019 installiert. Was...
  • Problem mit Installation von Update 1909

    Problem mit Installation von Update 1909: Hallo, schon mehrere Male versuchte ich, das Update 1909 auf meinem Notebook zu installieren. Hat immer geklappt bis zu dem Punkt "Verarbeitung"...
  • Windows 10 Setup bricht immer in der neu Installation ab

    Windows 10 Setup bricht immer in der neu Installation ab: Laptop ASUS K50ID (X5DI) Intel Core 2 Duo T4400 2,2GHz 4 GB Ram 240 GB SSD SanDisc Habe mein Computer nach Problemen resetet und...
  • Ähnliche Themen

    Oben