PC Monitor kann bei Wiedergabegeräte nicht ausgewählt werden

Diskutiere PC Monitor kann bei Wiedergabegeräte nicht ausgewählt werden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin Moin, ich habe mit meinem Monitor ein Problem. Ich habe das Modell VG248QE von Asus und habe es per HDMI mit meinem PC verbunden. Leider kann...
K

KG-12

Moin Moin, ich habe mit meinem Monitor ein Problem. Ich habe das Modell VG248QE von Asus und habe es per HDMI mit meinem PC verbunden. Leider kann ich den Monitor bei Windows 10 nicht bei Wiedergabegeräte auswählen beziehungsweise Sound darüber ausgeben lassen. Fehlen da vielleicht Treiber? Wenn ja, wo bekomme ich die her?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Wähl mal das High Definition Audio Device Deiner Grafikkarte sus.

Thema:

PC Monitor kann bei Wiedergabegeräte nicht ausgewählt werden

PC Monitor kann bei Wiedergabegeräte nicht ausgewählt werden - Ähnliche Themen

• 4 Monitore werden in den Anzeigeeinstellungen angezeigt, obwohl nur ein Monitor angeschlossen ist.

4 Monitore werden in den Anzeigeeinstellungen angezeigt, obwohl nur ein Monitor angeschlossen ist.: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich an mein Notebook keinen externen Monitor anschließen kann. Wenn ich den...
  • Taskleiste auf falschem Monitor nach jedem Start

Taskleiste auf falschem Monitor nach jedem Start: Hallo Community, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Die Taskleiste wechselt bei mir nach...
  • Monitore gehen in den Ruhezustand trotz deaktivierter Funktion.

Monitore gehen in den Ruhezustand trotz deaktivierter Funktion.: Wie in der Überschrift beschrieben gehen meine Monitore in den Ruhezustand nach etwa 10 Minuten Inaktivität Ich habe die Energieoptionen alle...
  • Surface studio 2 als zusätzlichen Monitor

Surface studio 2 als zusätzlichen Monitor: Hallo community, Ich bekomme demnächst ein surface studio 2 als Arbeitsgerät. Im Moment nutze ich ausschließlich ein mobile Gerät mit docking...
  • Problem mit 2 Monitoren...

Problem mit 2 Monitoren...: Hey, folgendes... Ich habe mit meinen freunden gechillt Minecraft FTB gespielt... Doch nachdem ich den Pc einmal Restartet habe, wurde mein...