PC mit Windows10 fährt nicht mehr hoch

Diskutiere PC mit Windows10 fährt nicht mehr hoch im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag Freunde, Sobald ich mein Dell PC starte kommt sofort ein blauer Bildschirm mit folgender Meldung Recovery Your PC/ Device needs to be...
U

Unregistriert

Guten Tag Freunde,
Sobald ich mein Dell PC starte kommt sofort ein blauer Bildschirm mit folgender Meldung

Recovery

Your PC/ Device needs to be repaired

The Boot Configuration Data for your PC is missing or contains errors.

File: Boot BCD
Error Code : 0x000014c

Ich habe mein PC gestern abend zum letzten mal benutzt und da war alles noch in Ordnung leider finde ich keine Systemsoftware zu dem Dell PC. Hat einer eine Idee wie ich dieses Problem beheben kann ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Hast Du Dir ein Installationsmedium erstellt?
Wenn ja, so boote mal mit dem und geh in die Reparaturoptionen. Dort sollte es eine Möglichkeit geben, den PC auf Bootprobleme hin untersuchen, sowie gefundene Probleme reparieren zu lassen.

U

Unregistriert

Hey,
Danke für deine schnelle Antwort, der PC ist schon etwas älter und das Medium ist leider nicht zu finden, gibt es noch ein anderen weg ?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Da Du Windows 10 auf dem Rechner hast, benötigst Du auch ein Installationsmedium für Windows 10. Hier: http://www.win-10-forum.de/windows-10-installation-and-upgrade/3842-windows-10-datentraeger-fuer-update-neuinstallation-stick-dvd.html ist beschrieben wie man sich ein solches erstellt. Das kann auch auf einem anderen Rechner passieren. Das Installationsmedium muss nur zur derzeit installierten Windows 10 Version (Home oder Professional und 32 oder 64 Bit) passen. Damit dann den Rechner starten und eine Startreparatur durchführen lassen.

Thema:

PC mit Windows10 fährt nicht mehr hoch

Sucheingaben

windows 10 fährt nicht hoch blauer bildschirm

,

windows 10 bcd error 0x000014c

,

windows 10 fährt nicht mehr hoch

,
pc fährt mit win 10 nicht mehr hoch
, error code 0x000014c, computer fährt nicht hoch win10 Recovery , Windows 10 recovery fährt nicht hoch , your pcdevice needs to be repaired, dell laptop XPS ssd fährt nach Einbau nicht hoch Boot bcd, w10 rechner fährt nicht hoch, recovery meldung pc, recovery meldung, w10 fährt nicht hoch, windows 10 installiert laptop fährt nicht mehr hoch, windows 10 blauer bildschirm error code 0x000014c, the boot configuration data for your pc is missing or contains errors deutsch, nach windows update blauer bildschirm your pc needs to be repaired, PC Meldung Recovery , your pc needs to be repaired windows 10 deutsch, windows 10 blauer bildschirm recovery, dell nach update auf Windows 10 fährt nicht mehr hoch, nach w10 Update Laptop fährt nicht hoch, rechner fährt nicht mehr hoch Windows 10, durch windows 10 fährt rechner nicht hoch, laptop fährt nicht mehr hoch win 10

PC mit Windows10 fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

• PC fährt nach Windows10-Update nicht mehr hoch (befindet sich anscheinend im Schlafmodus)

PC fährt nach Windows10-Update nicht mehr hoch (befindet sich anscheinend im Schlafmodus): Hallo! Nachdem ich Gestern das große Windows-Update installiert hatte und den PC runterfahren wollte, ahnte ich schon böses. Der PC fuhr...
  • Windows10 fährt extrem langsam hoch und extrem langsam runter. Was tun?

Windows10 fährt extrem langsam hoch und extrem langsam runter. Was tun?: Ich habe schon mehrere Fragen zu dem Thema durchgelesen und es wurde gesagt, dass der Intel Treiber daran schuld sein könnte. Ich habe vor kurzem...
  • Windows 10 fährt nicht hoch

Windows 10 fährt nicht hoch: Hallo, mein Laptop fährt nicht hoch. Das heißt, nach dem Drücken des Power-Knopfs läuft alles normal ab. Danach kommt ein blauer Bildschirm, wo...
  • Laptop fährt nicht mehr hoch

Laptop fährt nicht mehr hoch: Ich habe meinen Laptop permanent in der Firma stehen, angeschlossen mit Maus, Tastatur, Keyboard + externem Monitor. Vor einigen Tagen nahm ich...
  • Windows10 auf SSD geklont, fährt nicht runter und aktivierung AHCI

Windows10 auf SSD geklont, fährt nicht runter und aktivierung AHCI: Hallo Forum, zwei Fragen hätte ich an die Runde: Mein Mainboard: ASrock, Alive XFire ASRock > ALiveXFire-eSATA2, ATI 4870, 4 GB Ram (2 Riegel...