PC mit MS Konto verbinden - Anmeldung aber lokal belassen

Diskutiere PC mit MS Konto verbinden - Anmeldung aber lokal belassen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, gerne würde ich meinen PC mit meinem Microsoft Konto verbinden. Dabei will ich aber weder die Anmeldung auf das MS-Konto umstellen, noch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

gerne würde ich meinen PC mit meinem Microsoft Konto verbinden. Dabei will ich aber weder die Anmeldung auf das MS-Konto umstellen, noch irgendetwas synchronisieren. Mir geht's lediglich darum, dass ich bei einer Hardwareänderung später die Lizenz reaktivieren kann.

Geht das überhaupt?

Viele Grüße,
Wolle
 
Thema:

PC mit MS Konto verbinden - Anmeldung aber lokal belassen

PC mit MS Konto verbinden - Anmeldung aber lokal belassen - Ähnliche Themen

Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto: Hallo, folgendes Problem: ich kann mich neuerdings nicht mehr an meinem PC mit Windows 10 anmelden. Ich hatte mir ein Microsoft-Konto zugelegt...
Microsoft-Konto abmelden: Hallo alle zusammen! :) Ich habe da ein kleines Problemchen und vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen - das Internetz hat nichts Brauchbares...
Veränderung der Anmeldung /Benutzerkonten: Ich habe meinen PC auf Windos 10 Home umgestellt (Über gekauften Stick vom PC Händler) Nach Fertigstellung musste ich Passwort aussuchen und der...
Wieder mit einem vorhandenem(!) lokalen Konto anmelden funktioniert nicht: Hallo zusammen, nach einem Windows Update (aktuell 1909 18363.1016) wurde ich nach dem Neustart gezwungen eine PIN statt eines Kennwortes zu...
Administratorkonto existiert nicht - abgelaufenes Windows 10 Education Konto - Login nicht möglich - neue Lizenz aktivieren: Hallo allerseits, ich hatte eine Windows 10 Education Lizenz, mit der das Windows 10 auf meinem Laoptop aktiviert war. Diese ist auch mit meinem...

Sucheingaben

localer konto mit ms verbinden

Oben