PC mit MS Konto verbinden - Anmeldung aber lokal belassen

Diskutiere PC mit MS Konto verbinden - Anmeldung aber lokal belassen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, gerne würde ich meinen PC mit meinem Microsoft Konto verbinden. Dabei will ich aber weder die Anmeldung auf das MS-Konto umstellen, noch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

gerne würde ich meinen PC mit meinem Microsoft Konto verbinden. Dabei will ich aber weder die Anmeldung auf das MS-Konto umstellen, noch irgendetwas synchronisieren. Mir geht's lediglich darum, dass ich bei einer Hardwareänderung später die Lizenz reaktivieren kann.

Geht das überhaupt?

Viele Grüße,
Wolle
 
Thema:

PC mit MS Konto verbinden - Anmeldung aber lokal belassen

PC mit MS Konto verbinden - Anmeldung aber lokal belassen - Ähnliche Themen

Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto: Hallo, folgendes Problem: ich kann mich neuerdings nicht mehr an meinem PC mit Windows 10 anmelden. Ich hatte mir ein Microsoft-Konto zugelegt...
MS-Konto statt lokales Konto => geht nicht: Moin! ich war bislang an meinem PC einem MS-Konto angemeldet. Nun wollte ich den Store nutzen und sollte mich dazu anmelden (geht nicht vom...
Anmeldung beim Admin-Konto auf dem Sperr/Willkommensbildschirm: Ich habe bei Win 10 (Version 2004) neben einem Admin-Konto ein Standartkonto erstellt. Beide Konten haben keine Kennwörter. Ich wollte...
Windows 10 mit lokalem Konto verwenden: Hallo und danke für die Aufmerksamkeit, darum geht es: ich möchte mein Win 10 von der Verknüpfung mit meinem Microsoft-Konto lösen und nur lokal...
Mit lokalem Konto anmelden statt mit Microsoft-Konto: Hallo, ich bin in Windows 10 als Administrator mit einem Microsoft-Konto angemeldet. Dieses Konto ist das derzeit einzig vorhandene. Ich benötige...

Sucheingaben

localer konto mit ms verbinden

Oben