PC mit MS Konto verbinden - Anmeldung aber lokal belassen

Diskutiere PC mit MS Konto verbinden - Anmeldung aber lokal belassen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, gerne würde ich meinen PC mit meinem Microsoft Konto verbinden. Dabei will ich aber weder die Anmeldung auf das MS-Konto umstellen, noch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

gerne würde ich meinen PC mit meinem Microsoft Konto verbinden. Dabei will ich aber weder die Anmeldung auf das MS-Konto umstellen, noch irgendetwas synchronisieren. Mir geht's lediglich darum, dass ich bei einer Hardwareänderung später die Lizenz reaktivieren kann.

Geht das überhaupt?

Viele Grüße,
Wolle
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PC mit MS Konto verbinden - Anmeldung aber lokal belassen

Sucheingaben

localer konto mit ms verbinden

PC mit MS Konto verbinden - Anmeldung aber lokal belassen - Ähnliche Themen

  • Outlook 2019 Prof, mein Kalemder Konto mit 2 Handy verbinden

    Outlook 2019 Prof, mein Kalemder Konto mit 2 Handy verbinden: Hallo, kann mir jemand genau erklären wie ich Outlook 2019 Prof, auf PC mit meinen Kalander Konto mit 2 Handy ( 1x IPhone ) + ( 1x Samsung...
  • Outlook 2019 / Win10 - Exchange-Konto (UNI) - permanentes PopUp-Fenster für anmelden an MS-Account - danach Verbindung mit Exchange getrennt

    Outlook 2019 / Win10 - Exchange-Konto (UNI) - permanentes PopUp-Fenster für anmelden an MS-Account - danach Verbindung mit Exchange getrennt: Hi Community, wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem mit Outlook 2019 (aus Office H&B 2019 - NICHT Office 365) und dem Verbinden mit dem...
  • Outlook 365 Profil wird nicht geladen wg. falscher Verbindung zum MS Konto

    Outlook 365 Profil wird nicht geladen wg. falscher Verbindung zum MS Konto: Hallo Zusammen, ich habe ein Notebook neu aufgesetzt und aus meinem Microsoft Account Office 365 installiert. Bei der Anmeldung in Outlook und...
  • Outlook kann keine Verbindung zum Gmail Konto einrichten

    Outlook kann keine Verbindung zum Gmail Konto einrichten: DEUTSCH Das vorhandene Gmail - Konto funktioniert im Outlook version 1910 nicht mehr. Beim Erstellen eines neuen Kontos laut der Anleitung auf...
  • Onedrive am PC mit zweitem onedrive-Konto verbinden

    Onedrive am PC mit zweitem onedrive-Konto verbinden: Hallo, wir nutzen in der Familie Office365, sprich 4 x OneDrive-Zugang mit je einem Terrabyte. ich würde gerne mein OneDrive-Konto am PC mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben